Ich finde ein Rezept nicht mehr.........
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
ich habe letztens einen Eintopf bzw. Suppe nachgekocht, mit Hokaido und Hack, auch Kartoffeln waren glaub ich drin und Paprika Grüße Dani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hallo!
Geh auf Rezeptsuche, tipp Erweiterte Suche ein. Gib die Zutaten alle ein und dann auf Suche gehen. Viele Grüße binschonda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Dani,
war es dieser Eintopf: Herbsteintopf mit Kürbis bis auf das Hack passt es... Sonst könnte es der Kartoffel-Kürbis-Topf mit Hackbällchen gewesen sein oder der kräftige Kürbiseintopf. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.*** *** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2007 |
Hallo!
Bunter Kürbiseintopf vielleicht. Verlinken kann ich leider nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
Hallo,
der Kräftiger Kürbis - Eintopf war es Dankeschön. War doch kein Paprika dabei. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine