neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich finde ein Rezept nicht mehr.........

Vom 19.11.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filludek Smutje

Mitglied seit 18.06.2008
201 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo, ihr Lieben

ich habe letztens einen Eintopf bzw. Suppe nachgekocht, mit Hokaido und Hack, auch Kartoffeln waren glaub ich drin und Paprika Wichtige Frage Mein Mann wünscht sich jetzt noch einmal diesen Eintopf, doch ich finde leider das Rezept nicht wieder, kann mir jemand helfen Wichtige Frage

Grüße Dani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binschonda Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2007
241 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Geh auf Rezeptsuche, tipp Erweiterte Suche ein.
Gib die Zutaten alle ein und dann auf Suche gehen.

Viele Grüße binschonda

Vom 19.11.2009 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Dani,

war es dieser Eintopf:
Herbsteintopf mit Kürbis
bis auf das Hack passt es...

Sonst könnte es der Kartoffel-Kürbis-Topf mit Hackbällchen gewesen sein oder der kräftige Kürbiseintopf.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

***Substainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it.***

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger und junggebliebener Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 19.11.2009 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binschonda Küchenjunge

Mitglied seit 19.09.2007
241 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bunter Kürbiseintopf vielleicht.

Verlinken kann ich leider nicht *ups ... *rotwerd*

Vom 19.11.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filludek Smutje

Mitglied seit 18.06.2008
201 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

der Kräftiger Kürbis - Eintopf war es Dankeschön. War doch kein Paprika dabei. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: