neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kürbissuppe, was dazu?

Vom 09.10.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jusha Smutje

Mitglied seit 28.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle,

was kann ich zu meiner Kürbis-Kokos-Ingwer Suppe kochen, um auch hungrige Mäuler satt zu machen????

Liebe grüße
Jusha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Ich reiche zu einer Suppe immer Brot oder Baguette.

LG
kaktus1709

Vom 09.10.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich habe zu meiner Kürbis-Cremesuppe Parmesantaler gemacht und Baguette finde ich auch immer passend..

LG
Stef

Vom 09.10.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika.B  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo

bei mir gibts dann immer dampfnudeln dazu.

lg monika

Vom 09.10.2009 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo!

Wir essen dazu Brätchen mit Käse oder Pfannkuchen!

lg schockimaus

Vom 09.10.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.967 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Jusha,

zu der Suppe passen gebratene Hähnchenbruststreifen. Als Topping hatte ich geröstete Kokoschips und Kürbiskerne. Meine Schwiegermutter fritierte zusätzlich Kürbisspalten.

Gruß Alex

Vom 10.10.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jusha Smutje

Mitglied seit 28.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

das sind ja allen ganz tolle Ideen, ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell so viele Ideen von Euch kriege!
Ich denke ich werde en Topping aus gerösteteten Kürbiskernen machen, evtl. ein bisschen Hähnchenbruststreifen für den, der will und natürlich etwas frisches Baguette.

Vielen Dank!

Jusha

Vom 11.10.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwey Smutje

Mitglied seit 30.12.2005
119 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Jusha,

ich habe in meiner Kürbissuppe Nordseekrabben getan.

Kokos und Ingwer?

Wie wäre es mit Gambas in der Suppe gegart?

Gruß

Jürgen

Vom 11.10.2009 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
Hallo, die Gambas auf einem Spieß auf der Suppe plaziert, auch nett. Gruß Mo

Vom 13.10.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gilda12 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2009
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wie wärs mit Walnussbrot oder selbstgebackenen Hefebrötchen ??

LG Birgit

Vom 13.10.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
Hi,
also Walnuss zu Kokos Ingwer...das muß ich versuchen, ,mir vorzustellen. Hast Du das schon mal gemacht?
Gruß Mo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: