Tomatensuppe zu scharf

31.08.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich habe heute eine Tomatensuppe aufgetaut und jetzt festgestellt das sie sehr scharf geworden ist.

Kann mir evt jemand sagen wie ich dem ganzen ein bischen die Schärfe nehmen kann ???

Vielen Dank

LG
Stef

31.08.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.068 Beiträge (ø8,95/Tag)

Hallo,
vielleicht mit Sahne oder Schmand?
kannst Du das Rezept posten? dann ist es leichter, einen Tipp zu geben.
LG Ciperine

31.08.2009 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*

Mitglied seit 20.10.2003
7.672 Beiträge (ø2,19/Tag)

¡Hola!

Das einfachste wäre sicher die Suppe mit Sahne zu entschärfen. Evtl. reicht es ja auch schon wenn du ein bissl Reis als Einlage in die Suppe gibts, finde das gerade bei Tomatensuppe sehr lecker!

Saludos chica

Tomatensuppe scharf 1962717665

31.08.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolf-mz

Mitglied seit 02.08.2009
89 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

Sahne hilft hier etwas, aber wie Ciperine geschrieben hat, das Rezept wäre nicht schlecht.

LG
Wolf

31.08.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,08/Tag)

Das Rezept kann ich leider nicht genau wiedergeben da es sich um eines meiner Mum handelt. Ich habe heute die Suppe in den Glauben aufgetaut das ich noch Tomatensauce eingefroren habe und war ganz überrascht als ich die Suppe gesehen habe...

aber ich werde es trotzdem mal mit etwas Schmand testen...

Danke

LG
Stef

31.08.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
10.676 Beiträge (ø3,85/Tag)

Hallo,

du kannst auch "einige Körnchen" Zucker in die Suppe geben. Zucker rundet die Schärfe generell ab.
Keine Angst davor - man schmeckt den Zucker nachher nicht.

LG Juulee

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

31.08.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,08/Tag)

gerettet...

ich habe jetzt meinen Kühlschrank durchsucht und einen Brunch mit grünem Pesto gefunden das habe ich eingerührt ein bischen Sahne und die Nudeln dazu von gestern... siehe da super lecker freu mich schon auf das Essen.

LG
Stef

31.08.2009 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
3.984 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

kannst auch eine Kartoffel mit Kochen, die zieht die Scherfe auch raus.
Aber da sie ja schon sehr fertig ist, würde ich es mit der Sahne versuchen.

Tomatensuppe scharf 2278179481

31.08.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasch111

Mitglied seit 28.08.2009
38 Beiträge (ø0,03/Tag)

echt
Wichtige Frage

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de