neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tafelspitz im Schnellkochtopf? Ich brauche Rat.

Vom 07.07.2009 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Liebe Schnellkochtopf-Kenner Lächeln

ich habe wenig Zeit zum Kochen heute und mich entschlossen eine Gemüsesuppe mit Tafelspitz zu machen.
Dazu wollte ich den Tafelspitz im Sico kochen, damit das etwas schneller geht.
Nur bin ich nicht "der" Schnellkochtopf-Benutzer.

Ich habe jetzt 1 kg Tafelspitz aus der Gefriere geholt und es ist so halb angetaut.

Kann ich das Fleisch auch in diesem Zustand in den Sico geben?
Und wieviel Flüssigkeit muss ich dazugeben?
Kommen dann auch gleich Gewürze und Kräuter (Suppengemüse) mit hinein?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir einige Tips und Ratschläge geben könntet.

Liebe Grüße
Juulee

\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

den Tafelspitz kannst du jetzt schon reingeben. Koche auf der Stufe 1. Gemüse, dass mitgegessen werden soll, würde ich erst gegen Ende der Garzeit dazugeben, sonst wird es matschig.

lg
Salvy

Vom 07.07.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,62/Tag)
Morgen Juulee,