Eignet sich Tom Kha Gai Suppe auch zum Aufwärmen am nächsten Tag?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
ich trage mich mit dem Gedanken, eine Tom Kha Gai Suppe zu machen. Allerdings würde ich sie gern heute vorbereiten und erst morgen zu Freunden mitnehmen und dort servieren. Spricht da etwas dagegen? Flockt die Suppe beim Aufwärmen aus, oder ändert sich gar der Geschmack? Würde mich über kurze Rückmeldungen sehr freuen und danke schonmal im Voraus für Eure Tipps. Viele Grüße SSD K |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo SSDK!
Ich würde die Suppe OHNE Kokosmilch und Limettensaft vorbereiten. Beide Komponenten dann erst bei der Zubereitung am nächsten Tag zugeben. So geht´s!............ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo.
Habe das letzte Mal einiges an Suppe übrig gehabt. Am nächsten Tag war sie leicht "gräulich", vom Geschmack her aber völlig in Ordnung. Aber ob´s an der Kokosmilch oder an den Gewürzen gelegen hat wg der Färbung kann ich nicht sagen..... LG Bsaat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hi,
ich würde es auch so wie Rainer machen. LG Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.