neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gulaschsuppe einfrieren?

Vom 13.09.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich habe eine eine Gulaschsuppe gemacht und da ich viel zu viel gemacht habe (sind ja nur ein 2-Personenhaushalt), würde ich sie gerne einfrieren.

Spricht da irgendwas dagegen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2008 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø1,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi sandra1986,

nein, aber erst abkühlen lassen Na!

Bye now

Semper uri, sub uri

Vom 13.09.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
789 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hey,

ich würd auch sagen, dass du sie einfrieren kannst. Lächeln

lg
Schoki

Vom 13.09.2008 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen
Aber sicher kannst du Gulaschsuppe einfrieren , man kann fast alles einfrieren , sie sollte nur vollkommen ausgekühlt sein .

LG Ulrike

Vom 13.09.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra1986 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.04.2006
521 Beiträge (ø0,23/Tag)
Danke für eure Antworten!

Na dann werd ich gleich mal schauen ob ich noch ein Plätzen im Gefrierschrank frei hab...

lg, Sandra.

Vom 13.09.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo Sandra,

auch wenn Deine Suppe vielleicht schon Richtung Gefrierfach gewandert ist... Einfrieren kannst Du sie ohne Probleme. Ich mach das auch oft, da wir auch nur 2 Personen sind. Und wenn ich weiß, dass wir sie am nächsten Tag essen, stell ich sie zum Auftauen einfach in den Kühlschrank und mach sie abends warm.

Auftauen in der Mikro geht übrigens auch.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: