neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche bestimmte cremige Erbsensuppe

Vom 13.06.2008 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miteinander!

Ich suche das Rezept zu einer total leckeren Erbsensuppe, dass ich leider schon seit längerem verlegt habe.

Alles, was ich noch weiß, ist dass zu den Zutaten TK-Erbsen, Weißwein und auf jeden Fall auch Sahne gehörten. Dann hört's aber auch schon auf. Das ganze wurde am Ende pürriert und schmeckte einfach nur herrlich.

Die Suchfunktion konnte mich leider auch noch nicht wirklich weiter bringen, ich hoffe von euch weiß vielleicht jemand, welche ich meine ^^

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo!

Hier ist eine mit Sekt,- das kann man ja evtl. durch Wein ersetzen!?

LG Schockimaus

Vom 13.06.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Schokimaus...

Die klingt ja super, danke für den Link, wenn ich nach Wein suche, kann ich über die natürlich nicht stolpern, aber ich denke das wird stimmen... Ich freu mich *gg*

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: