neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lauchsuppe mit Krabben ???

Vom 01.03.2008 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plumbum Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kann das stimmen ?,gibt es das ?

Als Partysuppe gegessen und war begeistert.
Schmelzkäse war auch darin und so lecker.Bin ich auf dem richtigen Weg??? Jajaja, was auch immer!

Kennt jemand das komplette rezept? Lachen

LG
plumbum
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2008 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plumbum Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ihr Lieben!
Ich muß mich berichtigen es war ein Lauchsalat!!!

LG
plumbum

Vom 01.03.2008 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schiffskombuese  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.01.2005
725 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo plumbum,

wenn es ein Salat war, dann war doch bestimmt kein Schmelzkäse drin! Oder? Würde mich jedenfalls sehr wundern.

L. G.

Schiffskombuese

Vom 02.03.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

plumbum Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2007
263 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi Schiffskombuese,

nein das ist natürlich richtig.

Ich habe die Käse - Lauchsuppe mit einem Lauch - Krabbensalat verwechselt. *ups ... *rotwerd* (lag warscheinlich an der Uhrzeit???)

Mir fehlt das Rezept für den Salat.
Zutaten könnten sein:
-Lauch
-Krabben
-Äpfel
-o.Ananas
-Majo, Creme fraiche, Schmand, Joghurt ???
-Pfeffer, Salz

LG
plumbum

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: