Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Letztes Jahr habe ich mal in Streifen geschnittenes Nori (japanisches Seegras) zu einem urdeutschen Kartoffel-Moehren Fleischeintopf zugefuegt und es grade wieder gekocht. Eine sehr interessante Note. Wem's zu heikel ist kann einfach ein bischen in einem kleinen Topf separieren und mal schauen wie's zusagt. Auch sehr gut zusammen mit absurd viel glattblaettriger Petersilie (mit Betonung auf absurd viel). Ich tue auch gerne ne Suesskartoffel mit rein.
|
|
|
Hallo,
es klingt sehr exotisch.Es ist mit sicherheit ein Versuch wert. LG Kaiserkoch |
|
|
huhu
geht auch mit absurd viel Kümmel! best regards sand ______________________ Brunettes have more fun. |
|
|
Hallo Martinin,
Danke für Deine Einwürfe hier im CK, aber nett wäre es uns mal zu grüssen, etwas genaueres wieder geben und auch ein Gruss am Ende Internette Grüsse Boxerbaby Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund Friedrich der Große |
|
|
Darf ich mal was vermuten? Hier ist jemand suechtig danach seinen Beitragsquotienten in die Hoehe zu jagen. Du hast diesen wertlosen Kommentar an drei meiner Beitraege angehaengt, dabei macht er ueberhaupt keinen Sinn. Vorschlag zum neuen Jahr: Verbiete dir Internetzugang fuer einen Tag pro Woche, zB samstags nie. Ich glaube es wuerde dir gut tun.
|
|
|
Hallo Martini
etwas Höflichkeit und Akzeptanz der hier geltenden Sitten würden dir auch gut tun Grüsse von Manni |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.