Wintereintopf mit Nori?

02.01.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartininColorado

Mitglied seit 25.12.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Letztes Jahr habe ich mal in Streifen geschnittenes Nori (japanisches Seegras) zu einem urdeutschen Kartoffel-Moehren Fleischeintopf zugefuegt und es grade wieder gekocht. Eine sehr interessante Note. Wem's zu heikel ist kann einfach ein bischen in einem kleinen Topf separieren und mal schauen wie's zusagt. Auch sehr gut zusammen mit absurd viel glattblaettriger Petersilie (mit Betonung auf absurd viel). Ich tue auch gerne ne Suesskartoffel mit rein.

02.01.2008 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaiserkoch

Mitglied seit 02.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
es klingt sehr exotisch.Es ist mit sicherheit ein Versuch wert.

LG

Kaiserkoch

02.01.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,26/Tag)

huhu

geht auch mit absurd viel Kümmel!

best regards
sand

04.01.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby

Mitglied seit 22.10.2006
3.180 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo Martinin,

Danke für Deine Einwürfe hier im CK, aber nett wäre es uns mal zu grüssen, etwas genaueres wieder geben und auch ein Gruss am Ende

Internette Grüsse

Boxerbaby

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große

04.01.2008 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MartininColorado

Mitglied seit 25.12.2007
16 Beiträge (ø0,01/Tag)

Darf ich mal was vermuten? Hier ist jemand suechtig danach seinen Beitragsquotienten in die Hoehe zu jagen. Du hast diesen wertlosen Kommentar an drei meiner Beitraege angehaengt, dabei macht er ueberhaupt keinen Sinn. Vorschlag zum neuen Jahr: Verbiete dir Internetzugang fuer einen Tag pro Woche, zB samstags nie. Ich glaube es wuerde dir gut tun. ...

05.01.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni

Mitglied seit 17.01.2002
4.361 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo Martini

etwas Höflichkeit und Akzeptanz der hier geltenden Sitten würden dir auch gut tun Achtung / Wichtig

Grüsse von Manni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de