Crockpot Gerichte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
hoffentlich bin ich hier richtig. In der Rezeptdatenbank gab es ganze 2 Rezepte. Ich finde meinen Crockpot so toll und einfach. Das ganze Essen in einer Zuberietungsart. Hat jemand noch ein leckeres Rezept fuer mich? Wir moegen gerne Rind und Fisch als Hauptbestandteil, nicht so gerne zusammen LG Lily |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo Lily
ich koche Rind fast immer im Crockpot. Ich nehme dazu guenstigere Stuecke da sie weich und saftig werden. Rindfleisch in der Pfanne heiss anbraten (alle Seiten), wuerzen, in den Pot geben, dazu Gemuese nach Wahl und etwas Sauce. Alles fuer 4 bis 8 Stunden (je nach Crockpot) schmoren lassen. Fisch habe ich noch nie im Crockpot gemacht. Ich habe ein Crockpot Rezeptbuch. Wenn du willst kann ich dir einige Rezepte geben. Hier findest du auch einige Rezepte. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brigitte, vielen Dank fuer deine tolle Webseite.
Auf die Idee haette ich auch kommen koennen Ich habe bisher auch die Gewuerze mit in den Pot geworfen. Deine Zubereitungsart mit vorher anbraten klingt aber plausibler und yummeeeeeee leckerer!!! Bist du mit dem Crockpot Kochbuch im grossen und ganzen zufrieden? Koenntest du mir bitte den Titel geben? Ein schoenes Kochbuch nur fuer den Pot fehlt mir in der Sammlung. LG, Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lily das Buch heisst "Fix-It and Forget-It Cookbook" (Feasting With Your Slow Cooker - ) Author: Dawn J. Ranck , Phyllis Pellman Good. Du bekommst es bei Amazon.de.
Liebe Gruesse Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lily
Habe dir noch ein spezielles Rezept. Ich bekam es von meiner Freundin und nenne es nur "Susan's crazy chicken". Crazy weils das Rezept so komisch tönt. 1 Packung Zwiebelsuppe Pulver 1 Dose Cranberry sauce mit den ganzen Beeren 250 ml (Kraft) French Dressing enthäutete Poulet Schenkel Mix Suppe, Cranberrz Sauce und Salatsauce und gib diese Mischung in den Crockpot. Gib die Pouletschenkel in die Sauce und lass es auf slow etwa 3 Stunden garen. Dieses Rezept schmeckt auch sehr gut mit Scwein (Nierenstueck, ca 2,5 cm dick geschnitten) Enjoy. Happy new year Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2007 |
Hallo Lily,
im wunderkessel.de findest du viele Crockpot-Rezepte. Guten Rutsch Pitta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brigitte,
vielen Dank fuer den Buchtitel. Lieferung 2 Wochen. Das wird noch ein After Christmas Present................ Susan's Crazy Chicken klingt ja suppi lecker. Das werde ich DIESE WOCHE, vielleicht morgen schon auflegen. Brauche nur noch kurz shoppen. Das solltest du vielleicht auch in die Rezept Datenbank eingegen!!! Ich werde das mit Chicken machen, das gelingt mir am ehesten. Schwein ist im Pot bei mir so eine Sache. Mehr Uebung............... Also, vielen Dank und vielleicht kommst du ja vorbei und probierst? Lieben Gruss, und ein Gutes Neues Jahr fuer dich und deine Familie !!!! Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pita,
da werde ich gleich mal schauen Obwohl jetzt habe ich schon vieles gefunden durch Brigitte. Probiere aber immer gerne viel neues aus. Danke fuer die Seite! Lieben Gruss, Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Lily komme gerne vorbei. Leider wohnst du etwas weit weg
Wuensche auch dir und deiner Family ein gutes neues Jahr. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Ich hab am Wochenende auch was im Crockpot gekocht. Leider hab ich das Rezpet nur auf Englisch, aber ich versuch es dir mal zu uebersetzen.
Also, ungefaehr 2 Pfund Rindfleisch am Stueck (ich nehm immer sehr mageres, aber mit ein bisserle fett wird es sicherlich noch saftiger) 200ml Wasser 1 kleines Glas milde Pepperoni 1 kleines Glas scharfe Pepperoni (wenn man es nicht scharf mag dann lieber ein grosses Glas milde nehmen) Crockpot ein bisserle mit Kochspray einspruehen. Das Fleisch reinlegen. Wasser und den gesamten Inhalt der Glaeser in den Crockpot geben. Deckel drauf. 3 Stunden auf high kochen und dann noch 7-9 Stunden auf low. Ich nehme das Fleisch nach ungefaehr 8 Stunden aus dem Crockpot und zerreisse es mit der Gabel in kleine Stueck, die Sosse dicke ich noch immer mit etwas Staerke an. Dann lege ich das Fleisch wieder ein den Crockpot und lass es fuer 30 Minuten nochmal ziehen. Das Fleisch schmeck super zu Baguette Broetchen. Broetchen einfach aufschneiden mit Kaesescheiben belegen, kurz im Ofen den Kaese schmelzen lassen und dann einfach ein paar Fleischstuecke drauflegen, zusammenklappen und essen! Das Fleisch schmeckt am 2. Tag noch besser!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2007 |
Hallo Lily,
es gibt hier in Kanada ein Magazin: Slow Cooker Recipes von Taste of Home. Da findest du ueber 250 leckere Rezepte. Wenn du willst kann ich es dir zuschicken. Gruss aus Calgary Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2004 |
hallo,
ich habe auch einige crockpot rezepte in englisch auch kochbücher - ich kann da gerne noch diverse Rezepte Posten. Grüße Twinkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Hallo Lily,
es gibt bedeutend mehr Slow Cooker Rezepte in der Datenbank,nicht nur 2. Schau mal hier Crockpot-Rezepte ,die ich zusammengetragen habe. Wir haben hier auch eine Crockpot-Slow Cooker-Niedrig Temperatur-Garen Gruppe.Vielleicht magst du mal rein gucken oder sogar eintreten? Ansonsten gibt es jede Menge Rezepte im Wunderkessel-Forum. Wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte LG- schokostreusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo,
ich kann Euch die Crockpot-Gruppe hier bei CK empfehlen. Dort gibt es jede Menge nette Leute und viele Rezeptideen. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine