pumpkin
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer kann mir bitte sagen wieviel gram sind 4 cups gewuerfeltes pumpkin? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2005 |
Hi Josefa,
vielleicht wirst du hier etwas schlauer...ist leider etwas tricky mit dem Umrechnen von Cups: www.gfra.de/usfood/cup_tabelle2.htm greets anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
also ich habe inzwischen aufgegeben, die cups in Gramm und Kilo umzurechnen und messe jetzt im Messbecher ab. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
sorry, bin ich jetzt blöd wenn ich frage was Pumpkin sind? Viele Grüsse Boxerbaby Nr.61 iCdTS50+ Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund Friedrich der Große |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Boxerbaby,
Pumpkin ist Kürbis auf Englisch. und @ Josefa, wenn du davon ausgehst dass eine Tasse (cup) 237 ml entspricht und Kürbis ja recht schwer ist, würde ich von maximal 200 g Kürbisfleisch pro Tasse ausgehen, also bei 4 Cups 750 - 800 g. LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo Sofi,
danke für die Erklärung, muss ich doch nicht dumm sterben. Hatte den ganzen Nachmittag gegrübelt, anstatt zu goo...g..e.l Viele Grüsse Boxerbaby Nr.61 iCdTS50+ Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund Friedrich der Große |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
der Unterschied ist, dass Cup ein Volumen-Mass ist und man nicht nach Gewicht gehen kann. Das einfachste ist, sich eine Tasse mit eben den 237 ml oder eben den 1/4 l gerundet zu nehmen und damit zu messen oder auch einen Messbesser, der ml hat. Ich habe ein paar amerikanische Kochbücher und helfe mir so. Mit der Zeit kriegt man ein Gefühl, wieviel das in Kg ist. Bei Kräutern z.B. ist ein Cup ungefähr eine Handvoll. LG Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine