Gulaschsuppe entschärfen
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2005 |
ich bin gerade dabei eine Gulaschsuppe zu kochen und habe es wohl etwas zu gut mit dem Chilipulver gemeint. Hat jemand eine Idee wie ich sie entschärfen kann???? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Gegen Schärfe hilft Milch sehr gut. Aber ob das zu deinem Chilli passt...? Vielleicht kannst du es ja in einer Suppenkelle mal testen.
Ansonsten: Guten Hunger Happycats |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
packe ca. 2 Kartoffeln dazu, nehmen die Schärfe und binden den Gulasch noch dazu. Gruß Franco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Die Suppe ist wohl erst für morgen, oder?
Dann würde ich sie auch morgen erst testen und ent-schärfen...mit Kartoffeln (klein gerieben) oder vielleicht creme fraiche!? Gruß von xantula wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo Kräuterweible,
Verwende die Kartoffeln von Fraco grob gewürfelt. Gibt mehr Oberfläche. Gebe einen guten Schuß gute Büchsenmilch dazu - Soße wird etwas heller. Wenn Soße recht sämig, noch eine halbe Tasse Fleisch-Rinder-Brühe dazu. Aber selbstgemachte, wenn möglich. Guten Appetit, trebron1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine