Ei? Ja oder Nein? Warum überhaupt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Und was bringt das überhaupt? Gruß schokocat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Ich brauche kein Ei in der Suppe, jedenfalls nicht in jeder.
Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Lieber ein Ei als ein Haar !
Grüßle Walle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo
mich würde ja mal interessieren wie genau du es mit dem Ei meinst ! Als einlage? Oder zum legieren? Als einlage nur in Hochzeitsuppe oder mal in einer einfachen gemüsesuppe , als eierstich! Früher hat meine Mutter mal so nen Ei reingezogen wenn es schnell gehen soltle , macht sie aber auch schon lange nicht mehr! Legieren ist total asu der Mode bekommen , die sogenannten Samt Suppen sind zwar lecker aber man kann sie nicht wieder aufwärmen , udn da wir uns zuhause eh kalorien bewusst ernähren gibt es auhc keien creme suppen ! Auf der arbeit legieren wir auch nicht mehr , wäre zu umständlich da wie gesagt die Suppe nicht wieder aufgekocht werden sollte und unsere Gäste wollen aj heiße Suppe und keine lauwarme! Liebe grüße Charlotte die
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2004 |
Hallo schokocat,
es ist lange her, dass ich das letzte Mal ein Ei in die Suppe gegeben habe, und zwar als Suppeneinlage. Könnte ich eigentlich mal wieder machen. Was das bringt? Es schmeckt mir! Gruß Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo schokocat,
Ei als Einlage in die Suppe kenne ich noch aus der Küche meiner Oma. Sie hat das immer in die klare Nudelsuppe gezogen. Ich persönlich habe das nie gerne gegessen. In meine Suppen kommt deshalb nie ein Ei rein. LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin, moin,
verlorenes Ei in einer Suppe aus frischen Erbsen, das ist einfach nur lecker. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
Auch Moin Moin,
ein Ei in ein lecker Hühner-Nudelsüppchen peppt es echt auf. Oder was wäre eine Avgolemono ohne Ei? Nur ne Lemono. @ Walle, Haar, logo, bringt nix. Wäre ja ne Fliege gehaltvoller. Grüße vom gerch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Da muß ich ja gleich nachgucken, beim Schreiben- schlimmes Wort: Avgolemono- watsn das??!
Gruß rosnrot Vielleicht nur Brühe auf Porto oder Spanisch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Avgolemono ist eine klassische griechische Suppe, die mit vielen Eiern gemacht wird und mit ordentlich Zitrone abgeschmeckt.
In meine Erbensensuppe kommt übrigens kein Ei. Pardon, aber die Fragen des Threaderöffners kann ich wirklich nicht ernst nehmen. best susa ____________________________________________ Wenn Du frei bleiben willst, Fresse halten. (F. Vargas) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
@susa: die Eier in der Suppe gibt es, weil Schokonudeln und Salattorte kein komplettes Menue ergeben
muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wieso muuda,
drei Gänge sind doch voll und ganz ausreichend! Grins Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Danke Sabine, aber mir ist schon vom Lesen schlecht
lg muuda wicked Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2007 |
Hallo!
Also ich kann Ei in der Suppe nicht ausstehen! In überhaupt keiner Art von Suppe! LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
@ Susa: versuchs mal, ist bei Suppe von frischen - nicht getrocknet, nicht Frost, nicht Dose!!! - Erbsen ein Gedicht.
LG Anne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine