Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
..wer hat was leckeres????
Hallo ihr Lieben! Für meinen Gebrutstagsbrunch am Sonntag hatte ich überlegt, auch ein Hackfleisch-Lauch-Suppe zu reichen. Allerdings wollte ich nicht unbedingt nur ne Tüte aufreissen ... wie sind eure Rezepte dafür? Liebe Grüße Malin |
|
|
Hallo Malin,
wenn du \"Käse\", \"Lauch\" und \"Suppe\" in die Rezeptsuche eingibst, kommen 23 Rezepte. Vielleicht ist ja davon eines nach deinem Gusto. Lg, Marie |
|
|
Hallo MALIN
ist zwar ein Auflauf aber vielleicht hilft er dir ja weiter. klick lg ![]() Nr 10 im Cdbs Nr 16 im ClüVie es gibt viel zu tun fangt schon mal an |
|
|
Hallo Malin,
schau mal hier Lauchsuppe Ansonsten versuche es noch über die Rezeptsuche mit den Begriffen Porree, Käse, Hack etc. Gruß Sabine |
|
|
Danke für eure Antworten!
Das mit der Suche hatte bei mir nicht so geklappt ... Grüsslens Malin |
|
|
Hallo, Malin
Hab letzte Woche die Ajvar-Suppe hier aus dem Rezeptfundus gekocht,--war einfach himmlisch!! LG: Debora |
|
|
Hallo Malin,
hier meine kalorienreduzierte Version: Käse-Hackfleisch-Suppe (12 Personen) 1- 1,5kg Hackfleisch 4 Zwiebeln 5 Stangen Porree 2 2,5l Gemüsebrühe (Instant) 3 kl. Gläser geschnittene Champignons 2 x 200g Natur- Schmelzkäse (du darfst) 3 x 200g Kräuter-Schmelzkäse (du darfst) Salz, Pfeffer Das Hackfleisch körnig anbraten, die Zwiebeln würfeln und zufügen, den Porree waschen und klein schneiden und zufügen, die Gemüsebrühe zufügen und etwas köcheln lassen bis der Porree gar ist, dann die Champignons mit dem Wasser zufügen, den Schmelzkäse auflösen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. LG Karin |
|
|
Diese heißt zwar Käsesuppe...ist aber auch mit Hack und Porree
Gruß von xantula wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht |
|
|
Hallo
schließe mich hier mal an..... Die Suppen von Ma... und Kn... sind schon extrem lecker. Ich habe hier schon diverse Käse-Hack-Lauch Suppen nachgekocht - die sind auch extrem lecker - gar kein Zweifel!!! Aber irgentwas fehlt immer noch??? Weiß jemand die \"Übersetzung\" so das es doch ähnlich schmeckt wie die Tütensuppen? 1:1 Kochen geht nicht das ist schon klar....aber so ähnlich vielleicht? LG Dolly |
|
|
Hallo Dolly,
gaaaaanz viel Chemie und Geschmacksverstärker, und viele \"E\"s?? LG kuschel1972 |
|
|
Hallo Dolly,
ich habe einmal das \"Vergnügen\" gehabt, eine Tüten-Lauch Suppe essen zu dürfen. Aber mir schmeckt die lange nicht so gut, wie die Selbstgekochte. (Und viel mehr Arbeit isses ja auch nicht) Aber vielleicht kannst Du beim nächsten mal mit etwas Zitronensaft abschmecken, oder was auch oft hilft: die berühmte Prise Zucker, als \"Geschmacksverstärker\". lg sabine |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.