Braune Bohnensuppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Tammy,
wie wäre es mit dem hier? http://www.chefkoch.de/forum/2,58,195943/forum.html Viele Grüße _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo silberfuechsin,erst mal danke ich werde das nachkochen liest sich auf jeden fall toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo tammy,
suchst Du was Bestimmtes? Ich habe mal eine tolle Suppe mit Wachtel(borlotti)bohnen und Muscheln gekocht ... Rezept suche ich raus, wenn es Dich interessiert ... Gruß Tin _____________________________________________________________ Der Lebenskünstler und der Feinschmecker wissen, dass man ein Schwein sein muss, um Trüffel zu finden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
Hallo,
die passen doch in viele Süppchen. Serbische Bohnensuppe. Gemüsesuppe (nicht Brühe). Gemüsesuppe mit Mehlschwitze und Bohnenkraut. Und, und, und. Die sind sowas von universell verwendbar. Gekocht, gebacken oder pürriert. Ich möchte wetten, dass es hier hunderte von Rezepten gibt. Guck Dich mal um. Grüße, gerch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine