Reissuppe mit Fleischbällchen /griechisch

28.05.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trust2000

Mitglied seit 28.05.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hi,

Ich hab mal ne Frage, ich hab bei ner Ex immer wieder so ne leckere Suppe gegessen, mit Hackfleischbällchen (in den Bällchen war auch reis drin). Das ganze wurde in einer reissuppe serviert und vor dem essen noch mit Pfeffer gewürzt.

Die Bällchen waren gekochtm nicht gebraten. Sie werden direkt in der Suppe gekocht. leider weiss ich nicht was alles in die suppe kommt. Und mit der Ex habe ich leider keinen Kontakt, so das ich nicht an das Rezept komme.

Im Internet finde ich auch nichts. Es ist Griechisch und hast irgendwie ivalosuppa oder so (keine Ahnung wie genau und wie man es schreibt).

Kann mir jemand helfen was in die Suppe kommt und wie das gesamte Gericht gemacht wird? Würdet mir damit sehr helfen.

Danke!

28.05.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,44/Tag)

Reissuppe Fleischbällchen griechisch 3879828224 Trust,

du meinst sicherlich diese Reis-Hackfleischbällchen-Suppe Giouvarlakia-Avgolemono-Suppe. Sie ist auch eines meiner Lieblingsgerichte und so lecker! Giouvarlakia heissen übrigens die Hackfleischbällchen und die Zitronen-Ei-Mischung heisst Avgolemono...

Liebe Grüße von Letta

*Na!*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de