Suche Rezept für Gullaschsuppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
ich suche unbedingt ein gutes Rezept für Gullaschsuppe. Leider hab ich bei den Rezepten keines gefunden. Wäre toll, wenn ihr hier euer Rezept posten könntet. Im voraus vielen Dank. LG tirza |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo tirza
bei mir kommen 24 rezepte http://www.chefkoch.de/suche.php?from_form=1&suche=gulaschsuppe&wo=2&x=20&y=9 lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hab sogar noch mehr.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Liegt vielleicht an einem kleinen winzigen l zuviel ... ??? Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
der gedanke ist gar nicht so abwegig Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Hallo @all,
leider hab ich mal wieder ein l zuviel eingegeben. (tja die Rechtschreibung *schäm*). Ich danke euch allen für die Hinweise. LG tirza |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine