neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich werd Suppenkasper

Vom 27.05.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

weil mir unserer Kantine zu schlecht und zu teuer wurde, bin ich vor 2 Wochen dazu übergegangen zu Hause Suppen zu kochen, 2 Portionen einzufrieren und eine direkt am nächsten Tag in der Thermoskanne mitzunehmen, und dort zu essen.

Jetzt werd ich wohl doch noch zum Suppenkasper, denn ich find das ricchtig lecker und besser als alles andere was man so mit zur Arbeit nehmen kann.

wo bleibt das ...

Heut gibt\'s diese

Gruß

Lordhelm...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2005 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
So eine Suppe auf Vorrat, das kann nie schaden.

Hat sich auch bei uns schon bewährt!!!

Oute mich also als Suppenkasper Nr. 2! hechel...

Vom 30.05.2005 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Lordhelm und humstein,

sind Suppenkasper nicht diejenigen, die keine Suppen mögen??? So hatte ich es jedenfalls verstanden, weshalb ich mich auch jahrelang dazuzählte - bis ich nunmehr auch Geschmack an Suppen gefunden habe.

@Lordhelm: danke für den Hinweis auf die Champignonsuppe. Hört sich lecker an und ist deshalb schon gespeichert.

Gruss, S.

Vom 30.05.2005 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.548 Beiträge (ø2,34/Tag)
ja genau,
vom suppenkaper zum Suppenliebhaber. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sprach der suppenkaper doch...
\"Nein,Nein, meine suppe ess ich nicht\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und zum schluß war er tot HAR HAR HAR

aber das kann uns hier im ck ja nicht passieren, das hier einer verhungert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.06.2005 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
Und der Kannibale:

Ich esse meine Sippe nicht, nein meine Sippe ess ich nicht!

wo bleibt das ...

Gruß

Lordhelm...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: