Ich werd Suppenkasper
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
weil mir unserer Kantine zu schlecht und zu teuer wurde, bin ich vor 2 Wochen dazu übergegangen zu Hause Suppen zu kochen, 2 Portionen einzufrieren und eine direkt am nächsten Tag in der Thermoskanne mitzunehmen, und dort zu essen. Jetzt werd ich wohl doch noch zum Suppenkasper, denn ich find das ricchtig lecker und besser als alles andere was man so mit zur Arbeit nehmen kann. Heut gibt\'s diese Gruß Lordhelm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
So eine Suppe auf Vorrat, das kann nie schaden.
Hat sich auch bei uns schon bewährt!!! Oute mich also als Suppenkasper Nr. 2! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo Lordhelm und humstein,
sind Suppenkasper nicht diejenigen, die keine Suppen mögen??? So hatte ich es jedenfalls verstanden, weshalb ich mich auch jahrelang dazuzählte - bis ich nunmehr auch Geschmack an Suppen gefunden habe. @Lordhelm: danke für den Hinweis auf die Champignonsuppe. Hört sich lecker an und ist deshalb schon gespeichert. Gruss, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
ja genau,
vom suppenkaper zum Suppenliebhaber. sprach der suppenkaper doch... \"Nein,Nein, meine suppe ess ich nicht\" und zum schluß war er tot aber das kann uns hier im ck ja nicht passieren, das hier einer verhungert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Und der Kannibale:
Ich esse meine Sippe nicht, nein meine Sippe ess ich nicht! Gruß Lordhelm |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine