neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Mexikanische Nudelsuppe gesucht

Vom 20.04.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milka58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich eine superleckere Suppe gegessen, ohne Fleisch, mit Paprika, Mais? Linsen?, leicht scharf. Bisher habe ich nichts gefunden, vielleicht kann ein CK-ler mir helfen? Na!
Danke --jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.250 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Jutta,

faellt mir so direkt nichts ein, aber versuch\'s mal auf dieser Site, da jibbet diverse Rezepte...

Greets

drums YES MAN

Vom 21.04.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fra_bau Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ milka58

Ich denk mal wenn du Mais, rote Bohnen, Tomate, Tomatenmark, Chilli und das was noch mexikanisch klingt nimmst und das zu einer Suppe verarbeitest haste bestimmt auch das was du suchst oder??

LG und viel spaß beim ausprobieren

fra_bau

Vom 21.04.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flow Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
hab heut mittag mal ein wenig improvisiert, sind zwar keine nudeln drin, aber vllt reizen dich ja kartoffeln:

1 Dose Tomaten ( je nachdem wieviel man so will große oder kleine)
1 Dose Mais
1 Dose Bohnen (hab Bohnen in Tomatensoße genommen, weiß leider nicht mehr genau wie sie heißen)
700 g weichkochende Kartoffeln
1 zwiebel
2 paprika

Zwiebelwürfel in öl glasig braten, die dose mitsamt saft, kartoffeln und paprika dazu (beides gewürfelt), mit brühe auffülln dass die kartoffeln bedeckt sind, 1 EL Paprika rosenscharf und 1 EL normale Paprika rein (kann aber auch mehr oder weniger rein), ein wenig Salz, 6, 7 EL tomatenketchup (einfach pi mal daumen), 15 minuten köcheln lassen, abgegossenen mais und bohnen mit der tomatensoße reingeben, nochmal 15 minuten köcheln lassen und evtl mit chillipulver nachwürzen.

war bei uns recht schnell weg, fands auch recht lecker

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: