Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo alle zusammen
das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ausgerechnet ein Hilferuf Also in Moment ist Ramadan und mein Mann fastet. Da dachte ich, ich bereite zum Fastenbrechen (ca. 21.20 Uhr) ein schönes Brathähnchen zu. Leider habe ich vergessen es aus der Tiefkühltruhe zu nehmen Könnte ich es sonst schon früher bei niedrigerer Temperatur in Backofen schmeißen? Hab Angst vor Samonellen mit dem Wasserbad bei Zimmertemberatur Über schnelle Ratschläge wäre ich sehr dankbar! |
|
|
wechsel das Wasser alle halbe Stunde --- das könnte schon noch klappen.
Wichtig ist aber, dass der Beutel dicht anliegt --- also ohne Luftblasen --- sonst funktioniert die Technik nicht. LG Carrara Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
Das klappt noch.
Da freut er sich bestimmt. Bei dem Wetter ist Ramadan schon heftig.... ESCH |
|
|
Danke für die schnelle Antworten! Dann hoffe ich das es noch was wird
Ja Ramadan ist echt nicht leicht..besonders so viele Stunden..und dann das Wetter |
|
|
und ---- hat's noch geklappt?
LG Carrara Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
ja es hat geklappt und war super lecker! nur leider nicht ganz pünktlich fertig..
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.