Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich hätte gern gewusst,wie man eune querrippe zuberitet.
|
|
|
Hallöchen,
ich auch!!! Vielmals sorry, aber: kein Moin, kein Tach, kein Bitte, kein Danke, kein Ciao Nur meine bescheidene Meinung! Gruß |
|
|
Was meinst du mit Querrippe
|
|
|
Huhu
Ich habe keine Antwort, bewundere aber das Problem |
|
|
Hallo Gehrke,
bin neu hier und mache meine ersten "Gehversuche". Meinst du mit Querrippe Spareribs? Ich finde sie am besten wenn du sie erst in den Dampfgarer und dann unter den Grill gibst. LG Meihusi |
|
|
Moin Moin,
Querrippe nehme ich nur für Suppe LG aus Hamburg |
|
|||
|
|
Hola,
wenn ich schreibe > von wem < war das evtl nicht gut ausgedrückt, ist aber kein Grund zum Löschen!!¡¡¡ Also noch einmal: Vom Rind, Kuh, Stier, Kalb..??¿¿ |
||
|
|||
|
|
Vom Matsochsen
|
||
|
|||
|
|
Sälü
ich mache daraus Suppenfleisch LG Aquis |
||
|
|||
|
|
Ich würde sie dämpfen, oder kochen und dann auf den grill
lg kooper |
||
|
|||
|
|
zusammen,
ich habe mal das mit Querrippe gemacht war sehr lecker. Heute würde ich die Rippchen indirekt im Smoker grillen. LG aus der Toscana Hessens Babs der chefkoch.de ____________________________________ ![]() ![]() >>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||
|
|||
|
|
@Babs
Wenn ich das richtig sehe sind das die Knochen vom abgeschälten Roastbeef . Die werden ja extra lecker . Ich habe Querrippe = Leiter auf dem Grill gemacht wird auch lecker .Wie du schreibst indirekt Grillen oder als Asado . lg annelore |
||
|
|||
|
|
zusammen,
@Annelore, ja, das ist Richtig da unser Metzger nichts mit Rinderrippchen anfangen konnte und mir Querrippe nicht eingefallen ist. Im Rezept sollen es aber Querrippen sein. LG aus der Toscana Hessens Babs der chefkoch.de ____________________________________ ![]() ![]() >>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor |
||
|
|||
|
|
Stundenlang sanft gegrillt..... Ein Traum!
|
||
|
|||
|
|
Hallo Babs
Das ist das vom Rind ,was beim Schwein hier als Spare Ribs zu bekommen ist . Diese schmalen Rippchen sind die abgeschälten Knochen der Kotelett .In meinen Augen werden die viel zu Teuer Verkauft ,das aber erst seit sie American Spare Ribs genannt werden . lg annelore |
||
|
|||
|
|
Morgen^^
für Rinderrippchen auff den grill sehr gut ansonsten nehm ich sie aber im alltag eher für schmackhafte Brühen und Suppen lg Fabian |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.