neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, erster Beitrag, hoffe er wird zum Erfolg!

Vom 25.01.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
ich habe ein ca 1 Kg großes Stück vom Bio-Rind (welches)? meiner Mutter abgeluchst , das ich gerne Braten Grillen möchte. Es war abgehangen, ich habe es aufgetaut und heute morgen abgetupft und mit Olivenöl eingelegt.

Es hat einen goßen Fettrand von ca 2 cm Dicke auf einer Seite, dickste stelle ca 6-7 cm, dünnste 4cm.

Wie kann ich es verarbeiten, Grillen im Elekrogrill/ mit drehen, Römertopf? Roh oder mit Saft/Gemüse?
LG
Jörg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.176 Beiträge (ø10,67/Tag)
Hallo zusammen!

Jörg, wohl dem, der so eine Mama hat! Lächeln

Weißt Du denn, was für ein Stück das ist? Wenn es zum Braten ist, dann vielleicht in den Römertopf packen?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 25.01.2012 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Kaltmamsell

Mitglied seit 01.12.2011
584 Beiträge (ø7,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sälü

um was für ein Stück Rindfleisch handelt es sich?

Es tönt fast wie nach einem Stück Siedfleisch, dann würde es wie ein Tafelspitz zubereitet werden. Um es zu Braten muss man wissen um was es sich handelt, ist es Kurzbratfleisch oder muss es als Schmorfleisch verarbeitet werden.

Wenn du uns hier angeben kannst was es ist, bin ich überzeugt du wirst jade Menge Tips erhalten.

LG Aquis

Vom 25.01.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,96/Tag)
Könnte auch Roastbeef sein?

LG,
Kochchaotin

Vom 25.01.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Vielleicht kannst du ein Foto in Dein Album stellen, dann können wir besser raten!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 25.01.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Euch allen,

toll, DAS ICH SOFORT antworten BEKOMME Lächeln

Ui, da steht nur Braten I, habe noch Braten II, !! Na! .....
War eingefroren, meine Mutter (81 Jahre) teilt sich ab und an ein Schwein/Viertel Rind... vom Bauern mit meiner Tante, und wenn ich gut koche, fällt immer was ab.... .
Mutter weis das nicht mehr.

Also ich würde gerne ein Bild machen und Einfügen, aber ich habe keine Zeit ,um ein Album jetzt zu erstellen.
Muß noch die Deckenbalken sandstrahlen, wir renovieren gerade, (Bauernhaus) und meine Tochter kommt gg. 13.00 von der Schule. Und wenn Mama sieht, ich beschäftige mich nur mit "Nebensachen" (Stampfkartoffelspiegeleierköchin), dann ist sie wieder sauer.
Leider teilt Sie diese Kulearischen Genüsse nicht.

Beschreibung :
ca 1010 Gramm, Farbe rot RAL 3011 braunrot, also nicht dunkel, mit fett duchwachsen, Größe ca 20 x 15 x 7cm, eine Schräge bis auf 4 cm, Fettschicht ca an der dicken Stelle 2-3 cm, dann abfallend gg. 1-2 cm aussen.
Ich dachte, kurz kräftig anbraten zum porenschließen, dann Grill? Würzen später oder vorher. evtl Rosmarin/Knoblauch oder nur Schwarzer Pfeffer/Salz
Jörg

Vom 25.01.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Also ich führe den Rollentausch aus.
Nicht nur Wochenendvater, wie alle.
Mutter und Geldgeberin kommt gg. 16.00Uhr nach Hause.
ich bin die Frau. Nur so zum Einfühlen.

Vom 25.01.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.084 Beiträge (ø0,36/Tag)
Pfeil nach rechts Also ich führe den Rollentausch aus.
Nicht nur Wochenendvater, wie alle.
Mutter und Geldgeberin kommt gg. 16.00Uhr nach Hause.
ich bin die Frau. Nur so zum Einfühlen. Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Du bist also die Frau und der Vater und du führst den Rollentausch aus !?!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Grüße Bubu mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 25.01.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Da Du nicht genau weißt, was das für ein Teil ist, würde ich es braten oder schmoren. Da bist Du immer auf der richtigen Seite.

Und eine schöne Sosse ergibt es auch, und macht absolut nicht viel Arbeit. In den Backofen damit, dann kannst Du noch die Deckenbalken sandstrahlen. Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 25.01.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naxe  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.05.2011
520 Beiträge (ø1,89/Tag)
Hallo,

ich kann mich da nur Emmy-Ly anschließen, würzen, scharf anbraten ein paar Zwiebeln, etwas Knoblauch dazu, dann ablöschen und im Ofen schmurgeln bei 160 Grad.

LG

Birgit

Vom 25.01.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
23.866 Beiträge (ø6,59/Tag)
Hallo

Aus dem unbekannten Stück mach einen Schmorbraten da bist du auf der sicheren Seite

annelore

Vom 25.01.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
1.988 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo

ja ,einen Rinderbraten würde ich auch ,

wie die anderen schon geschrieben ,scharf anbraten ,sonst bekommst du keine schöne Soße

und dafür wäre der Braten wohl zu schade

LG ulrike

Vom 25.01.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Bubu,
also Rollentausch. Frau arbeiten und Geld verdienen,
ich Geld ausgeben, kochen, Kinder usw. "bin die Frau" wie man in userem erzkonservativen Dorf sagt.
Verstehen die Männer nicht: Bist doch den ganzen Tag zu hause, was machst Du? Wann ist das Auto eigentlich fertig?
"HAST DOCH DEN GANZEN TAG ZEIT" Verdammt nochmal - bin stocksauer

Deshalb: PROVOKATIV: Wochenendväter.

Wüsste nicht, wer von meinen Bekannten hier rein schaut.

Die zeit drängt, zurück zum Thema. Gibt Nudeln mit Champignongs, Käse sahne für Greta und meine Madame.

Immer gut im Kühlschrank.
Genug Zeit für das gute Stück bis morgen.

Jetzt klamüsern wir mal bitte gemeinsam aus was zu machen ist. Ich werde mir das Fotoalbum nach dem Essen reinziehen.
Braten klar, Emmy-Ly, aber im Ofen umluft, topf mit Deckel, römertopf mit etwas Rotwein,....

Danke für die Bestandsaufnahme, weshalb ich hier endlich bin. Lächeln Soll ja Mütter geben, die meinen, ich kann nicht Kochen. letztens noch in KiGa, als ich Hans abholte und meinte, gans schön lange hats gedauert, mit den Königsberger Klopsen.

eine Mutter: Aus der Tüte? (Hals....)

Vom 25.01.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2010
3.735 Beiträge (ø6,07/Tag)
Hallo,

solange hier kein Bild von dem Fleisch zu sehen ist, wirst du wohl keine Antwort bekommen, die das "Potential des Stückes ausnutzt".

Saludos, Carco

Vom 25.01.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Dann stelle mal Bilder ein am besten so das man es von allen Seiten sehen kann .

Mal schaun ob ich dann sagen kann welches Stück es ist .

annelore

Vom 25.01.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2010
3.735 Beiträge (ø6,07/Tag)
Na, wenn ich das vorher gelesen hätte. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 25.01.2012 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Nach der Beschreibung würde ich fast auf Tafelspitz tippen

Vom 25.01.2012 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
@ annelore.
Bilder? wie geht das?

Vom 25.01.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.496 Beiträge (ø1,03/Tag)
Huhu,

warum möppert denn keiner dass Fleisch gar keine Poren hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

LG sasse

Vom 25.01.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.257 Beiträge (ø5,43/Tag)
weil das so müde ist?

Gruß

Tin

Vom 25.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenschwabe Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2011
5 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hmm vielleicht ein Bürgermeisterstück?
denk von der Größe könnt das passen und dann wie beschrieben einen Schmorbraten machen
oder wenn der Balken noch ned fertig ist einlegen für nen Sauerbraten fürs Wochenende

Vom 25.01.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.016 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo
keine Ahnung wie sich bei Dir Erfolg definiert.
Für den unwahrscheinlichen Fall, Du willst wirklich wissen, was Mama da zu bieten hatte, mach ein Foto.

Vom 25.01.2012 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mach Fotos und dann stellst du sie in das Album das du in deinem Profil findest

Sag Bescheid und dann kann man sie ansehen .

Boh im Erklären von solchen Dingen bin ich nicht der Profi . *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

annelore

Vom 25.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.307 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

das Aussehen des Fleisches kann schon mal helfen. Also Foto!

LG Petra

Vom 25.01.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.05.2011
430 Beiträge (ø1,49/Tag)
Das klingt nach Roastbeef, habe noch nie Tafelspitz mit so einen dicken Fettrand gesehen, Roastbeef ja.

annika

Vom 25.01.2012 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hier geht es um Bio Rind .

Da ist das alles anders.

Zudem hat Tafelspitz einen Fettrand der leider fast immer schon abgeschnitten wird ehe das Fleisch in die Theke kommt.

Vom 28.01.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo, hab es geschafft, liegt noch im Kühlschrank!

Ich hatte gestern mal eine Miniecke abgeschnitten und kurz angebraten,ohgott, zäh wie Leder.

Achtung / Wichtig 2 Bilder in vwoldies Album: Schaut rein! Achtung / Wichtig

LG

Vom 28.01.2012 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Küchenjunge

Mitglied seit 10.05.2011
430 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,

für mich sieht das nach Roastbeef aus. Die obere Ecke Schwarte würde ich abschneiden (aber warte noch was die anderen sagen, hatte oben noch nie Schwarte). Ich reibe das Fleisch mit Salz und Pfeffer ein und lege es auf dem Rost im Ofen bei 180° ca. 45 Minuten. Unter dem Rost eine Fettpfanne mit ein ganz klein wenig Wasser schieben und das Fett für eventuelle Soße auffangen. Schmeckt erkaltet, hauch dünn aufgeschnitten auch lecker auf Brot.

annika

Vom 28.01.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Annika,

Roastbeef??? Ist die Fleischdicke nicht etwas zu dünn, ca 4 ca, da das Fett schon etwa 3 cm einnimmt?

Vom 28.01.2012 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Das wäre für mich ein Stück zum Braten!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 28.01.2012 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Das ist Mittelbug also ein Stück zum schmoren oder kochen ,einlegen für Sauerbraten Gulasch etc.

lg annelore

Vom 28.01.2012 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002

Vom 28.01.2012 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
Bug, käme hin.
Aber nur Schmoren, Kochen?
Sauerbraten?? Ich dachte an Grillen, bei Umluft/Oberhitze/Glühstäbe, erst 220C° dann auf 150. runter, aber wird so ein Stück nicht zu trocken/Faserig?

Sollte ich es doch im eigenen Saft /Blechform schmoren- oder besser im Römertopf, damit es saftiger bleibt?!
LG

Vom 28.01.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
12.811 Beiträge (ø7,75/Tag)
Hallo,

Mit Grillen wird das nix. Dein Probestück sollte dich doch überzeugt haben. Nicht, weil es zu trocken wird, sondern weil es einfach nicht weich wird. Das bleibt dann zäh. Ich würde es im Bräter mit Deckel zubereiten oder eben im Römertopf. Wichtig ist nur, dass es nicht richtig kocht, sondern leise vor sich hinsimmert. Und zwar je nach Größe gut 2 - 3 Stunden.

mfg
Salvy

Silvester - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 28.01.2012 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Bug käme nicht nur hin ,es ist Bug ohne wenn und aber

annelore

Vom 28.01.2012 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
salvy, danke.

OK. Warscheinlich dann im Räömertopf. sollte ich es in Schmalz kurz anbräunen zum Porenschließen oder kalt in den topf mit ein wenig Gemüse legen?
Wie würdet ihr es würzen, nur Salz/Pfeffer oder wie ich auch gut finde, mit ausgepressetem Knobi in Salz gerieben einreiben, Thymian und Pfeffer /evtl mit Senf einreiben?!
Wird dann für morgen.
LG

Vom 28.01.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.443 Beiträge (ø3,76/Tag)
\"\"zusammen,

@vwoldie,

ich würde es von allen Seiten anbraten und dann mit Pfeffer, Salz, etwas Thymian und Knobi würzen. Den Braten in den gewässerten kalten Römertopf legen etwas Möhren, Sellerie, Lauch und Petrsilie drumherrum legen und mit etwas Rinderbrühe angießen und in den kalten Ofen stellen. Das Ganze würde ich gute 2,5-3 Std. bei 200°C schmoren es kann auch gut länger schmoren um so weicher wird das Fleisch.

LG Babs der

\"\"

\"\"\"\"

>>Mit den Gerüchten ist es wie mit der Fotografie – wenn man erst einmal was Negatives hat, kann man es entwickeln und vergrößern.<< unbekannter Autor

Vom 29.01.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vwoldie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
10 Beiträge (ø0,36/Tag)
Morgen zusammen,
also standard "F", wie immer.

Ich werde nur etwas Zwiebeln und halbe Kartoffeln dazulegen. Mit Gemüse usw. macghe ich öfters bei Schweinefleisch, das zieht zu sehr durch.

Denke Pfeffer/Salz und Knobi einreiben, -warum nicht etwas von meinem krüppeligen Rosmarin anstatt Thymian?

LG Jörg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: