Geschnetzeltes auf Brot - Fast Food
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2011 |
Schnitzel schnetzeln (ich schneide die Stücke immer schräg ab, so werden sie dünner). Zwiebel in Streifen schneiden. Tomaten schälen und würfeln. In einer Pfanne das Olivenöl recht heiss werden lassen, dann die Schnitzelstücke darin von allen Seiten anbraten. Salzen und pfeffern, Zwiebelstreifen dazugeben und glasig werden lassen. Dann die Tomatenwürfel dazutun und alles aufkochen. Balsamico nach Geschmack und einen Teelöffel Honig dazu. Umrühren, abschmecken, ggf. nachwürzen, fertig. Brot aufschneiden und das Geschnetzelte mit den Salatblättern als Unterlage darauf anrichten. Wir mögen es mit Gouda obendrauf. Ich verwende einen relativ teuren, echten Balsamico - dafür schmeckt das Geschnetzelte auch traumhaft. Das Ganze ist so einfach, dass es eigentlich schon hier stehen müsste - ich habe aber trotz Suche nichts gefunden. Wenn's trotzdem doppelt ist, sorry! Guten Appetit! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Klingt sehr lecker! Das mit dem Balsamico und dem Honig werde ich mal probieren.
Super Idee - Danke! Lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Oh und das ist sicherlich als Bausatz Bürotauglich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Eine Art Burger. Schöne Ideel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
Nehme ein "l" zurück? Nein ernsthaft, etwas ähnliches mache ich oft mit geschnetzeltem Steak, gebratenen Zwiebeln und Gryèrekäse. Wir mögen das im Sommer sehr gerne.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine