neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche eure Hilfe - dringend !

Vom 06.01.2012 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene88 Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
246 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Lieben !

Ich bin gerade dabei dieses Rezept zu kochen
www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=431091134310048

hab alles so gemacht wie es dort beschrieben ist, allerdings kein Sellerie verwendet, weil ich darauf allergisch bin.

Das Problem ist, dass die Sauce eher Wasser gleicht von der Konsistenz her und ich kein Stärkemehl verwenden möchte.
Kann mir jemand einen anderen Tipp geben wie ich die Sauce dicker bekomm?

Vielen lieben Dank!

LG,
biene88
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2012 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3  Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2011
569 Beiträge (ø1,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey biene88,
zufällig grad drinnen und auch gleich wieder weg, ABER zuvor noch HILFE für Dich:
Wenn Du eine ganz feine Reibe hast, dann nimm Kartoffeln und reibe diese rein (die Kartoffeln sollen wie ein Muß sein!). Geh behutsam vor und rühe immer wieder um. Du wirst sehen, dass ganz schnell die Konsistenz deutlich zunimmt.
Laß es Dir schmecken und viel Erfolg! wo bleibt das ...
Lieben Gruß,
Robert

Vom 06.01.2012 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Köcheln lassen - köcheln lassen - köcheln.....