neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gekochtes Rindfleisch ... wie lange aufheben

Vom 29.12.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjab74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2011
59 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle Zusammen,

ich habe am Dienstag eine Kartoffelsuppe gekocht und das Suppenfleisch aufgehoben, um eigentlich heute damit ein weiteres Essen zu machen. Nun wurden meine Pläne von meinem Männe durcheinandergebracht und heute "muß" es was anders geben.

Das Fleisch steht, seit es kalt ist, in´ner Tupperdose im Kühlschrank. Ich wollte es an Bratkartoffeln dran machen. Im Moment sieht es noch gut aus und richt auch noch gut.

Meint Ihr, ich kann es auch morgen noch verwenden? Oder lieber doch heute schon?

Sorry, wenn ich auf Eure Antworten - auf die ich hoffe - nicht gleich antworte, muss jetzt weg und kann dort nicht ins Internet. Trotzdem vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße,
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.12.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,22/Tag)
du kannst das Rindfleisch morgen problemlos verwenden, wichtig ist das du es kühl aufbewahrst am besten in einem Celofanbeutel der ohne Luft verknotet wird.

Vom 29.12.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Diese T - Dosen kann man doch entlüften, damit wird sich das Fleisch auch gut bis morgen im Kühlschrank halten!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 29.12.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anjab74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2011
59 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Ich probier es einfach aus. Wenn es morgen komisch riecht oder ausschaut, lass ich es halt.
Manchmal ist man einfach unsicher und dann ist es schön, wenn man andere nach ihrer Meinung fragen kann.
Danke.
Liebe Grüße, Anja

Vom 29.12.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
973 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Ich denke auch, dass du es morgen noch gut verarbeiten kannst!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 29.12.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Warum auch nicht Wichtige Frage es ist gekocht und 2-3 Tage geht das aber echt ohne Probleme

annelore

Vom 29.12.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.162 Beiträge (ø1,1/Tag)
gekocht und dann gekühlt aufbewahrt würde ich das Fleisch ohne Angst auch noch nach 4-5 Tagen geniessen.

Grüsse von Manni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: