Rezept für Rinderfilet am Stück gesucht....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
habe ein Stück Rinderfílet ca. 1200 g möchte das gerne für Silvester verarbeiten. Habe mir schon einige Rezepte angeschaut, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Ich würde das Filet gerne im Backofen garen, dazu würde ich gerne Kroketten und Speckböhnchen machen. Natürlich darf auch eine leckere Soße nicht fehlen. Habe ihrgendwie an einer Rahmsoße gedacht, evtl. auch etwas mit Pfifferlingen. Aber das Rezept müßte schon so gestaltet sein, da ich Filet und Kroketten nicht gleichzeitig im Backofen machen kann. Momentan sind meine Gedanken komplett durcheinander, da ich schon soviel Rezepte gelesen habe, aber noch nicht fündig geworden bin und wir morgen schon mal einkaufen gehen wollen. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein tolles Rezept parat. Vielen lieben Dank ! Silke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2011 |
Huhu,
wie wäre es denn hiermit: Rinderfilet aus dem Ofen Rinderfilet mit Sauce Forestière Rinderfilet auf Rotwein - Schalotten - Butter Rinderfilet mit Balsamicosauce Lg Schokobon01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
vielleicht ist *hier* etwas für Dich dabei? LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2011 |
Hallo,
hier hätt ich zumindest die Soße für Dich: Zwiebelrotweinsoße Dann würde ich dass Filet würzen (frische Rosmarin- und Thymianstengel dazu), und rundum anbraten und bei Nt ab in den Ofen. Mit einem Kerntemperaturfühler erreichst Du den idealen Gargrad. Viel Erfolg wünscht, Robert |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine