neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufwärmen von Rinderfilet?

Vom 26.12.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexkoehler0507 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Leute,
Bei mir gab es gestern ein super zartes Rinderfilet in Blätterteig.
Wie kann ich es heute wieder richtig warm machen, damit es auch noch so schön zart ist??
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toblerone84 Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2011
26 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Das würde ich nicht tun, da die Chance gross ist, dass das Fleisch durchzieht. Ich würde das kalte Rindsfilet dünn aufschneiden (wie Roastbeef) und mit einer feinen Sauce servieren ( z.B: Sauce Bearnaise oder Sauce Tartar).

LG toblerone84

Vom 26.12.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knoppii Smutje

Mitglied seit 10.02.2006
232 Beiträge (ø0,1/Tag)
Leg es auf einen Teller, den Du dann luftdicht mit Frischhaltefolie umwickelst. Dann stell ihn in den Backofen bei max. 60°. Ca. 1 bis 1,5h. Aufschneiden, ganz kurz in einer heißen Pfanne anbraten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: