neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tafelspitz aus dem Ofen

Vom 23.12.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cattiva  Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2010
154 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich mache morgen den "Tafelspitz aus dem Ofen" (Rezept aus dem CK)

Gibt es dabei ein Problem, wenn das Fleisch länger als geplant im Ofen ist.

Ich mache 1kg und habe dafür 2 Stunden eingeplant, aber was ist, wenn wir erst ein wenig später essen wollen?

Wird der Tafelspitz dann hart oder ist das egal?

LG
cattiva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Meinst Du dieses Rezept?
Dann würde ich auf jeden Fall mehr, als 2 Stunden einplanen!

Vom 23.12.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cattiva  Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2010
154 Beiträge (ø0,24/Tag)
ja, den.
Soll ich ihn auch 3 Stunden drinnen lassen, obwohl ich weniger Fleisch habe?

LG
cattiva

Vom 23.12.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Es kommt auf die dicke des Fleisches an also 3 Stunden ist schon OK .Wenn es sollte länger bis zum Servieren dauern schalte die Temperatur runter .

annelore

Vom 24.12.2011 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cattiva  Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2010
154 Beiträge (ø0,24/Tag)
danke, das Fleisch ist nur so ca. 4 cm dick

LG
cattiva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: