neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kann ich Krustenbraten am Besten wieder aufwärmen?

Vom 23.12.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

ich werde morgen Salzkrustenbraten machen (dieses Rezept: www.chefkoch.de/rezepte/648241166106911/Salz-Krustenbraten.html)

Mein Problem ist, dass ich das Essen immer nach der Kirche fertig mache - was länger dauert bereitet ich immer am Vormittag zu, weil mir sonst die Kinder am Nachmittag abheben, wenn ich 2 Stunden in der Küche brauche.

Ich weiß aber nicht so richtig, ob ich den fertigen Braten einfach noch mal in den Ofen schieben kann, dass er warm und knusprig wird oder nehm ich ihn eine halbe Stunde früher raus und gare ihn einfach nach der Kirche fertig??

Freue mich über Tipps

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.433 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

an Deiner Stelle würde ich den Braten kurz bevor ich in die Kirche gehe/fahre einfach in den Ofen schieben.
Hast Du die Rezeptbeschreibung durchgelesen:

Pfeil nach rechts Anmerkung: supereinfache Sache: ab in den Ofen - vergessen und dann genießen - kein Angießen oder Ähnliches. Pfeil nach links

Länger als 2 Stunden wird der Gottesdienst ja wohl nicht dauern, oder?
Viele Grüße
elmjägerin

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

\"\"
\"\"

Vom 23.12.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.433 Beiträge (ø0,61/Tag)
UPS, falsche Taste gedrückt, ich wollte noch sagen: Das Rezept liest sich gut, das werde ich mir auch mal abspeichern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
elmjägerin

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

\"\"
\"\"

Vom 23.12.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
ich würde ihn auch vor der Kirche in den Ofen schieben, und falls die Kirche bei euch länger dauert, stell die Temperatur einfach etwas niedriger, 160-170° C tun es dann auch, dafür bleibt er ja länger im Ofen.

LG Piri

Vom 24.12.2011 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chocolate-Chip Suppenkoch

Mitglied seit 06.05.2008
777 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hmmmm - überlegt hatte ich das auch, dann aber Sorge, ich fackel hier die Bude ab ;)

Zwei Stunden dauert die Kirche sicher nicht - ich glaub, ich hol den Braten lieber bissl früher raus und hoffe es klappt ihn später fertig zu garen.

Danke für euren Rat :)

LG und frohes Fest

Vom 24.12.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2011
1.119 Beiträge (ø6,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich würde es gleich wie Piri machen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: