Rehrücken mit Morcheln?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
ist Rehrücken mit Morcheln eine gute Idee? Habe vor, die Morcheln in die Sauce zu geben. BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sehr gute Idee!
Ich variiere meine Wildsaucen auch gerne mit Morcheln, Steinpilzen oder Pfifferlingen. Worauf du nur achten solltest, die Sauce nicht mit irgndwelchen süßen Zutaten (Preiselbeeren, Cranberries etc.) zu verfeinern, da sonst der feine Pilzgeschmack darunter leidet. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
MERCI, Monika.
BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Und die Morchel online kaufen! Supermarkt-Preis hier: 122 euro/100 gramm. online: 45 Euro/100 gramm Ne Sammelbestellung wür echt lohnen! man kommt da auf <35 euro/100 gramm wenn man >1kg bestellt. Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi, Nick,
habe irgendwo gelesen, dass Morcheln die Trüffel der Armen seien BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine