neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

habe einen schmorbaten und wie ist es mit der sahne?

Vom 20.12.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dergelsenkirchner Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2011
64 Beiträge (ø0,23/Tag)
was mus ich mit der sahne machen ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Aha! Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Vom 20.12.2011 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
BOOOIINNNGG....

vielleicht Sahnemus?

Vom 20.12.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Sahne ist vielseitig ---- du kannst sie schlagen und nach dem Schmorbratenessen auf den Kaffee geben.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 20.12.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Noch besser würde sie mir zu einem Obstsalat gefallen

Vom 20.12.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
64 Beiträge (ø0,23/Tag)
kinder.was muß ich bei einem rinderschmorbaten mir der sahne tun? bekomme von meiner frau was auf die nüsse wenn es nicht gut wird

Vom 20.12.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

erzähl´ uns doch mal, nach welchem Rezept Du den Schmorbraten zubereitest.

Ich persönlich gebe erst - wenn überhaupt - Sahne kurz vor dem Servieren in die Soße.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 20.12.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Sag uns doch mal, was für ein Rezept Du hast, dann können wir "Kinder" auch helfen!!! Hellsehen is hier nämlich nicht!

LG Andrea

Vom 20.12.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vfranky Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.03.2010
54 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo dergelsenkirchner,

ich spiel jetzt mal Glaskugel und nehme an, Du hast ein Rezept, bei welchem in
der Zutatenliste Sahne erwähnt wird, diese dann im Zubereitungsteil aber nicht mehr auftaucht?
Ich würde dann die Sosse am Schluss mit der Sahne verfeinern, sprich diese leicht angeschlagen
unterrühren, aber nicht mehr aufkochen lassen.

hth,
Frank

Vom 20.12.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
64 Beiträge (ø0,23/Tag)
wow, bin nicht ein guter koch, aber mein brate ist schnon geil, nun möchte ich ihn mit sahne verfeinern nur wie ?

Vom 20.12.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Am Schluss inne Soße kippen.

Vom 20.12.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2011
64 Beiträge (ø0,23/Tag)
da ist ein kelrl der für seine frau kochen möchte, denke ihr frauen könnt mir da helfen , oder ?

Vom 20.12.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Das versuchen wir doch!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 20.12.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
ja, können wir Na! -- und bioobst hat's auch treffsicher formuliert Lächeln

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 20.12.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.780 Beiträge (ø1,07/Tag)
Ich liebe diesen Rinderschmorbraten www.chefkoch.de/rezepte/303691110584752/Balsamicobraten.html.
Da kommt die Sahne schon nach dem Anbraten dazu. Ansonsten, wenn du den Braten schon fertig hast-nach einem anderen Rezept- einfach etwas flüssige Sahne zum Schluß dazu. Sollte die Soße vorher etwas zu flüssig sein würde ich mit Stärke abbinden.

LG
Gisela

Vom 20.12.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Hoffentlich ist der Braten was geworden!! Lachen

Und die Sosse auch!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 20.12.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Naaabend

ne schwierige Sache halt Lachen wenn man nich weiß wo die Sahne hingehört

LG ulrike

Vom 20.12.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Pfeil nach rechts bekomme von meiner frau was auf die nüsse wenn es nicht gut wird Pfeil nach links

Das nehmen wir gerne in Kauf!!!!¡¡¡¡¡ YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 20.12.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
is ok, sind ja deine Nüsse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Manni

Vom 20.12.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Manni Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.12.2011 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DomT Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2010
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
lol sahne am ende in die sauce geben dann hasten ne "rahmsauce" ;) bei nem rinder schmorbraten passt aber ne kräftige bratenjus besser als ne rahmsauce finde ich zumindest.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: