Ich nochmal .......Sorry
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
hatte gestern schonmal gepostet und auch gute tips von euch bekommen jetz habe ich mir nochmal gedanken gemacht und bin zu dem schluss gekommen das ich eigentlich was machen möchte oder auch sollte was sich gut vorbereiten lässt und was nicht so auf die minute genau fertig sein und gegessen werden muss hatte jetz an eine schnitzelpfanne gedacht aber was tue ich da rein??? welches fleisch nehme ich am besten??? Lummerbraten?? Nüsschen??? oh man wieso mache ich es mir nur so schwer mit diesem einen essen??? ich weiß es nicht hoffe ihr habt nochmal ein ideechen für mich parat danke im vorraus gruss tanja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo,
das Posten gestern habe ich verpasst aber DAS kommt in eine Schnitzelpfanne: Schnitzelpfanne Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine