Falsches Filet wie Zubereiten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich möchte gerne am 2 Feiertag Falsches Filet machen, meine Frage ist ob ich es Zubereiten kann wie z.B. Roastbeef oder doch eher wie einen normalen Braten? Lieben Dank im vorraus LG Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo Anja,
falsches Filet ist eine Bezeichnung für ein Schulterstück. Es hat nur die Form eines Filets und sollte geschmort werden wie ein Braten. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2011 |
Hallo
falsches Filet ist ein Teilstück der Schulter. Es eignet sich nicht zum Kurzbraten. Geeignet auch als Sauerbraten, Gulasch und Tatar. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Dieses Rezept www.chefkoch.de/rezepte/27151006411291/Kalbsnuss-an-Portweinrahm-mit-getrockneten-Tomaten.htmlfunktioniert sehr gut mit falschem Filet UND NT garen!
Zumindest habe ich es schon oft erfolgreich (rosa,zart,saftig) zubereitet Wie sich das aber mit Rind verhält? Lies mal die Kommentare, evtl. gabs das schon mal. LG Gisela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine