neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heidschnucken-Ragout, Rezept ist weg.......

Vom 19.12.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak Smutje

Mitglied seit 04.10.2011
288 Beiträge (ø1,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich habe mir Anfang des Monats in der DB ein Rezept angeschaut,
"Heidschnucken-Ragout",nun finde ich es nicht wieder *ups ... *rotwerd*
kann mir bitte Jemand helfen,oder weis ein Rezept?,Das Fleisch
habe ich nämlich schon.Es kamen auf alle Fälle frische Champignon
vor,aber mehr weis ich nicht ....... zum Heulen zum Heulen zum Heulen

LG tantenirak
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Bist Du sicher, dass es Heidschnucke war? Ich finde in der Datenbank kein Heidschnuckenragout, aber wohl ein Lammragout mit Äpfeln und Champignons , ein Lammfilet a la Stroganoff , auch mit Champignons.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 19.12.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.032 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

war es vielleicht unter Gulasch zu finden? Vielleicht ist es ja dieses Heidschnuckengulasch mit Cranberries, Topinambur, Keniabohnen und Erbsen

LG Jicky

Vom 20.12.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak Smutje

Mitglied seit 04.10.2011
288 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo ihr Zwei,

habt vielen Dank,für eure Mühe.Ich entscheide mich dann wohl für

das Lammragout,wird mit Heidschnucke auch schmecken.........

LG tantenirak

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: