3 Stück Kasseler Schinken Rollbraten im Backofen zubereiten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Ich bräuchte dringend ein Paar Tips wie ich das am besten hinbekomme. Ich dachte da schon an sowas wie nen Bratschlauch - aber vielleicht passt das dann nicht alles in meinen Ofen ?? Bin da etwas verunsichert Lg und euch allen ein schönes Fest |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Platzproblem wirste keines kriegen wenn Du nen normal großen Ofen hast. Bratschlauch ist ne gute Idee. Temp eher niedrig halten. Und wenn die Dicke gleich ist, ist auch die Garzeit gleich. Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
Hallo,
die kannst du auch in Alufolie machen (brauchst nicht extra Bratschläuche kaufen). Ausserdem brauchen die dann weniger Platz im Backrohr - Bratschlauch bläht sich ja auf. LG cattiva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2007 |
Danke für die schnelle Antwort
hätte da nur noch eine Frage: bei welcher Temperatur und wie lange sollte ich das Fleisch in den Ofen geben? Bin aufgrund der Menge etwas ratlos... Danke nochmals für eure Hilfe... Lg Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine