neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tafelsspitz als Burgunderbraten

Vom 19.12.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiancaNowak Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Leute, ich hab mal ne Frage, welche einer schnelle Antwort bedarf.

Ich werde dieses Jahr Weihnachten das Kochkommando übernehmen und wollte Burgunderbraten machen. Welches Fleich brauche ich dafür und kann ich dafür auch Tafelspitz nehmen?? Es soll ein echt super Weihnachtsessen werden.

Bitte schnell antworten

Liebe Grüße

Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

kein Problem, Tafelspitz eignet sich auch wunderbar für einen Schmorbraten.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 19.12.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.161 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Bianca

ein Tafelspitz eignet sich ganz hervorragend auch zum Braten

Gruss Manni

Vom 19.12.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiancaNowak Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist super, danke für eure Hilfe.

Gruß Bianca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: