neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geräucherte Hähnchenflügel

Vom 18.12.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nilus Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin Leute,

habe neulich im Hofladen geräucherte Hähnchenflügel gekauft. Hatte ich noch nie gesehen und fand sie interessant. Jetzt frag ich mich, was man alles damit machen kann, Rezepte habe ich keine gefunden. Habt Ihr welche?

Gruß
Nilus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
ich würde die Grillen oder im Bachofen machen, Salat dazu, Brot, lecker.
Lg Ute

Vom 18.12.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Hola utekira,

Pfeil nach rechts geräucherte Hähnchenflügel Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Grillen oder im Bachofen machen, Salat dazu, Brot, lecker. Pfeil nach links

Warum so umständlich??¿¿ Die Teile sind doch schon fertig zum essen. Na! Na!

saludos, Carco

Vom 18.12.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.373 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi Carco

>Warum so umständlich??¿¿ Die Teile sind doch schon fertig zum essen. < und woher willst du das wissen ?

Gruß
Werner

Vom 19.12.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nilus Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
17 Beiträge (ø0/Tag)
Moin Leute,

also einfach erwärmen (oder kalt), Salat, Brot, Dip/Soße(?) dazu und schmecken lassen? Ich werd's ausprobieren.

Danke
Nilus

Vom 19.12.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
@ Wurstler1,

Pfeil nach rechts und woher willst du das wissen ? Pfeil nach links

Aufgrund dieser Aussage:

Pfeil nach rechts habe neulich im Hofladen geräucherte Hähnchenflügel gekauft Pfeil nach links

oder meist du die Flügel sind nur kurz angeräuchert??¿¿ Na wenn das mal stimmt!?

G, Carco

Vom 19.12.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
vielleicht einfach ein Suppe machen....
gruß mo

Vom 20.12.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.373 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hi Carco

Es ist nicht selbstverständlich dass die Hähnchenflügel verzehrfertig sind. Manche räuchern Hähnchen vor dem Braten - so ein Hähnchen wäre dann roh und nur aromatisiert. Bei mir kommen Hähnchen 15 Min vor Garende aus dem Backofen direkt für 30 Min. in den aufgeheizten Räucherschrank, die sind dann verzehrfertig.

Gruß
Werner

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: