Geräucherte Hähnchenflügel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe neulich im Hofladen geräucherte Hähnchenflügel gekauft. Hatte ich noch nie gesehen und fand sie interessant. Jetzt frag ich mich, was man alles damit machen kann, Rezepte habe ich keine gefunden. Habt Ihr welche? Gruß Nilus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich würde die Grillen oder im Bachofen machen, Salat dazu, Brot, lecker. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola utekira,
Warum so umständlich??¿¿ Die Teile sind doch schon fertig zum essen. saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Carco
>Warum so umständlich??¿¿ Die Teile sind doch schon fertig zum essen. < und woher willst du das wissen ? Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Leute,
also einfach erwärmen (oder kalt), Salat, Brot, Dip/Soße(?) dazu und schmecken lassen? Ich werd's ausprobieren. Danke Nilus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
@ Wurstler1,
Aufgrund dieser Aussage: oder meist du die Flügel sind nur kurz angeräuchert??¿¿ G, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
vielleicht einfach ein Suppe machen....
gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Carco
Es ist nicht selbstverständlich dass die Hähnchenflügel verzehrfertig sind. Manche räuchern Hähnchen vor dem Braten - so ein Hähnchen wäre dann roh und nur aromatisiert. Bei mir kommen Hähnchen 15 Min vor Garende aus dem Backofen direkt für 30 Min. in den aufgeheizten Räucherschrank, die sind dann verzehrfertig. Gruß Werner |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine