neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe... Rinderbraten zu Weihnachten mit Niedertemperatur garen!!!

Vom 18.12.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SasaKeks Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr... ...

Ich hoffe ich könnt mir helfen! Ich möchte zu Weihnachten einen Rinderbraten mit Niedertemperatur machen. (und bitte ja, es muß NT sein!)
So, ich hab zu Weihnachten 9 Erwachsene( mit guten Essern) und 3 Kinder.
Welches Fleisch würdet ihr mir da empfehlen? Ich dachte an 3Kilo, meint ihr das reicht?
Wie lang wird das wohl dauern? Und wie würdet ihr ihn würzen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Welt zusammengebrochen

Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.280 Beiträge (ø2,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ist *hier* vielleicht etwas für Dich dabei?

LG
marzel

Vom 18.12.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chyna  Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2007
131 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo SasaKeks,

versuch es mal mit diesem Rezept

Rinderbraten

Hat wunderbar funktioniert.

Viele Grüsse
Chyna

Vom 18.12.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.280 Beiträge (ø2,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... oder hast Du Disch schon mal *hier* durchgelesen?

Ich habe hier auch mal ein Rinderbraten-Rezept (NT) gefunden und was soll ich sagen: es hat sooooo lecker geschmeckt. Ich muss mal schauen, ob ich das Rezept gespeichert habe.

LG
marzel

Vom 18.12.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo,

das chefkoch - Weihnachtsrezept vielleicht?

www.chefkoch.de/rezepte/1913671311847845/Saftige-NT-Kalbsnuss-an-glacierten-Moehren-und-Kartoffelsouffl.html

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: