Hilfe... Rinderbraten zu Weihnachten mit Niedertemperatur garen!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2011 |
Ich hoffe ich könnt mir helfen! Ich möchte zu Weihnachten einen Rinderbraten mit Niedertemperatur machen. (und bitte ja, es muß NT sein!) So, ich hab zu Weihnachten 9 Erwachsene( mit guten Essern) und 3 Kinder. Welches Fleisch würdet ihr mir da empfehlen? Ich dachte an 3Kilo, meint ihr das reicht? Wie lang wird das wohl dauern? Und wie würdet ihr ihn würzen? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
Hallo,
ist *hier* vielleicht etwas für Dich dabei? LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2007 |
Hallo SasaKeks,
versuch es mal mit diesem Rezept Rinderbraten Hat wunderbar funktioniert. Viele Grüsse Chyna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2010 |
... oder hast Du Disch schon mal *hier* durchgelesen?
Ich habe hier auch mal ein Rinderbraten-Rezept (NT) gefunden und was soll ich sagen: es hat sooooo lecker geschmeckt. Ich muss mal schauen, ob ich das Rezept gespeichert habe. LG marzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo,
das chefkoch - Weihnachtsrezept vielleicht? www.chefkoch.de/rezepte/1913671311847845/Saftige-NT-Kalbsnuss-an-glacierten-Moehren-und-Kartoffelsouffl.html Gruß von Sonja chefkoch.de |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine