neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinefilet mit Salbei-Speckmantel mit Bildern

Vom 17.12.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Miteinander

1 Schweinefilet a ca. 500 Gramm
2 Esslöffel Dijon-Senf
etwas grober Pfeffer
etwas Salz
1 Bund Salbei Blätter ohne Stiel
180 Gramm Schinkenspeck sehr dünn geschnitten
etwas Bratfett
1 Zwiebel fein geschnitten
2 Karotten geschält geviertelt und klein geschnitten
2 Teelöffel grüne Pfefferkörner
1 Deziliter Portwein
1,5 Deziliter kräftige Rinder Bouillon
1,5 Deziliter kräftige Bratensauce
1 Deziliter Sahne
etwas feingeschnittener Schnittlauch

Den Ofen Vorheizen 90 bis 100 Grad unter und Oberhitze. Den Dijon-Senf mit grobem Pfeffer verrühren. Den Speck auslegen und etwa 6 bis 7 cm. vom Rand die Salbeiblättchen auslegen. Das Filet würzen mit etwas Salz, einstreichen mit dem Senf und auf die Speckbelegten Salbeiblätter legen, auf das Filet auch ein paar Salbeiblätter legen und dann alles schön einrollen. In einer Pfanne etwas Bratfett erhitzen, das Filet rundherum während 5 Minuten anbraten, am besten erst die Seite wo der Speck endet beim einrollen so dass es durch das Braten wie verschweisst wird. Das Filet dann mit einem Rost belegtes Ofengeschirr legen, so dass das Filet nicht im eigenen Saft liegt und für eine Stunde und 15 Minuten ziehen lassen. Im Bratensatz die Zwiebeln, Karotten Würfel und die grünen Pfefferkörner sehr gut andünsten, ablöschen mit dem Portwein und kurz ein köcheln lassen, dann Bouillon und Bratenjus beigeben und bei kleiner Hitze kochen lassen bis die Karotten weich sind. Kurz bevor das Filet fertig ist der Sauce die Sahne beigeben und pürieren. Mit der Sauce auf vorgewärmten Tellern einen Saucen-Spiegel machen das Filet in Tranchen schneiden und darauf anrichten, bestreuen mit etwas Schnittlauch. Dazu passen sehr gut Bratkartoffeln, aber ihr könnt im Bratensatz auch eine andere Sauce machen je nach euerm Geschmack.

Es war ein wenig zu lang im Ofen hatte es eine Stunde 30 Minuten aber eine Stunde 15 Minuten würde reichen.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Sieht lecker aus und hört sich gut an!
Bei der Überschrift musste ich aber kurz grinsen Na! Hab überlegt, wo der Filter sitzt Na!

LG Mina

Vom 17.12.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Also ,du machst es mir schwer...Gorgonzola oder dieses Super Rezept...
Das sieht ja lecker aus...

Mit deinen Rezepten ,beflügelst du meine Kochideen..
Ein gewisses Grundwissen...und eigene Gedanken gut essen zu wollen.

Liebe Grüße Brigitte

Lache und die Welt lacht mit dir

Vom 17.12.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Mina
oh das ist ein dummer fehler
schäm! *ups ... *rotwerd*

Brigitte aber am schreiben happerts bei mir Lächeln

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 17.12.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

sehr leckeres Rezept. Das werde ich mir merken und auch demnächst mal nachbrutzeln !! Wir essen sehr gerne Schweinefilet, und dann noch mit dem tollen Mantel wo bleibt das ...

LG,
Simone

\"\"

Vom 17.12.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ob Schweinefilter...oder Schweinefilet ...wer es mag versteht es...Ich hatte es auch überlesen .
Im schnellen Schreiben passiert es eben nun mal...wer da meckert ...den kann man nicht verstehen..

Er ist eben so...deine Rezepte sind dann doch Super.

Liebe Grüße Brigitte

Vom 17.12.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Das sollte keine böse Kritik sein, ich hoffe, es ist nicht so angekommen. Ich mache selber dauernd Fehler. Ich fands halt witzig weil ich wirklich kurz den Gedankengang hatte: "Was wird denn gefiltert?" Wollte keinem was Böses traurig

Vom 17.12.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Du hast dich verlesen Finlon

nun stimmt es
Wanda hat mich gerettet
Danke Wanda

Ich nehm das niemandem krum
es ist kein Mensch Perfekt
und auch jedes Rezept kann man ändern nach seinem Geschmack
es sollen ja nur Anregungen und Ideen sein.

Danke Simone und Brigitte

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 17.12.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Schön das es jemanden außen vor ,zur Korrektur gibt...
Und es nicht böse unverstaenliche Kommentare gibt.

Liebe Grüße Brigitte

Vom 17.12.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\" Hallo...
Rezept gefällt mir sehr gut und so nett bebildert...Löbchen, Daumen rauf, alle beide. wo bleibt das ...

\"\"

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 17.12.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo
Die Fehlerfinderin ist im Katholischen zu hause.... Lachen Lachen Lachen Lachen
Beschäftigt sich vielleicht lieber mit den dort anliegenden Problemen....
ich grinse auch mal kurz...
gruß mo

Vom 17.12.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Watermoon Küchenjunge

Mitglied seit 14.12.2011
12 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

liest sich lecker, das werde ich nächste Woche kochen.

Ob ich anstatt Portwein evtl. Sherry medium, oder Noilly Prat zugeben kann? Was meint ihr?

LG OH TANNE...

Vom 17.12.2011 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
übrigens, der Filterfehlerfinder heisst Finlon.... Lachen Lachen Lachen Lachen studiert kath. Theologie und amüsiert sich über s.o.
Peinlich.

Vom 18.12.2011 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Ursula1 und Watermoon
Danke euch Achtung / Wichtig
Freut mich wenn ich euch etwas anregen konnte

Gruss Tryumph800

Mojoverde
Deinen Kommentar verstehe ich leider nicht so ganz

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 18.12.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Watermoon
das kann ich dir leider nicht sagen Achtung / Wichtig

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 18.12.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
998 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

schönes Rezept, vielen Dank!

Gruß aemp

Vom 18.12.2011 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzentiger  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2009
151 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

das Rezept gefällt mir gut. Schöne Zusammenstellung..

LG
katzentiger miau, ruuuuuup!

Vom 18.12.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Danke katzentiger und aemp

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 18.12.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo,

das ist einfach sehrsehr lecker, wir haben es ein kleines bisschen abgewandelt Na! Na! Na! !

\"\"

Ich habe noch ein bisschen was dazwischengewickelt:

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 18.12.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Klasse Ute
sieht lecker aus Achtung / Wichtig

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 18.12.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Aber die Meckerkoepfe.....dürfen draussen bleiben...denkt dran es wird kalt außen vor.
Wir brauche euch hier nicht.

Liebe Grüße Brigitte

Vom 20.12.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blumengitte  Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2010
354 Beiträge (ø0,45/Tag)
Habe es heute vorbereitet ,,,morgen Mittag gibt es ,es.

Liebe Grüße Brigitte

Vom 23.12.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Und wie war es Brigitte

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 06.01.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute dieses leckere Schweinefilet. Hat uns sehr gut gemundet. Dazu gab es Gnocci. wo bleibt das ...
leider ist mir die Sauce mißlungen. Sie ist sehr Grob geworden (wollte sich leider nicht pürieren lassen)
.
1 Std.15 Minuten waren bei 100 Grad viel zu kurz, das Filet war noch blutig. Ich habe dann Alufolie drüber gelegt und es weitere 15 Minuten bei 150 Grad ziehen lassen.

Leider habe ich Serrano verwendet, der war etwas zu dröge...werde ich das nächste Mal anders machen. Aus Fehlern lernt man eben Lachen

\"\"

\"\"

LG,
Simone

Vom 06.01.2012 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Tryumph800,

ich sehe jetzt Deine Speckscheiben sind auch viel länger.... Welt zusammengebrochen Naja, was solls, hauptsache es schmeckt! wo bleibt das ...

LG,
Simone

Vom 07.01.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Simone
Sieht aber lecker aus!

Vieleicht kannst die Sauce auch durch ein Sieb streichen,
das nächste mal.

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 07.01.2012 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.032 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

jetzt entdecke ich das erst, sehr lecker. Da fällt mir ein dass ich in der TK auch noch ein Schweinefilet habe. Das werde ich nach dem Rezept machen, vor allem liebe ich Salbei.

Das einzige, vielleicht die Garzeit doch ein klein wenig kürzer? So dass es noch ganz leicht rosa ist, ich weiß Schwein muss durch, aber so ein rosaschimmer gefällt mir auch beim Schwein.

LG Jicky

Vom 08.01.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

varennes  Smutje

Mitglied seit 09.04.2004
258 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe das heute nachgekocht ....Foto hab ich aber keines, dafür bin ich immer zu sehr im Stress und meine Familie zu hungrig *ups ... *rotwerd*

Es hat aber sehr gut ausgesehen und vor allem sehr gut geschmeckt.
Ich habe es fast genauso gemacht, nur den grünen Pfeffer habe ich erst nach dem pürieren, bzw. passieren der Sauce zugegeben, da ich ihn lieber ganz haben wollte.
Außerdem habe ich das Filet nur 60 Minuten, dafür aber bei 120 Grad in den Ofen gegeben. Es war nur teilweise noch leicht rosa (hätte also sogar noch etwas kürzer sein können), aber es war überall wunderbar zart und saftig.

Als Beilage gab es Petersilienkartoffeln, karamellisierte Karotten und Blattspinat.

Kam sehr gut bei meiner Familie an und kommt ins Repertoire Lächeln

LG
Varennes

Vom 10.01.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Miteinander

Hallo Varennes

Freut mich wenn es geschmeckt hat
Danke sehr!

Jicki
auch versucht?

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 26.03.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miamarieta Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
super rezept! ich habs gestern meiner familie kredenzt, mit pfifferlingsgnocchi und bohnen. die waren hin und weg!
ich hab lediglich die backtemperatur auf 150°C erhöht, und das fleisch war auch bestimmt einandhalb stunden drinnen. war dann aber dermaßen auf den punkt gegart, dass sogar ich absolut begeistert war.

Vom 26.03.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3  Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2011
569 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo Ute,
dann gib doch auch mal schriftlich Deine Abwandlung preis! Freu mich schon drauf!
Hey Thryumph,
tolle Anregung und wird´s demnächst geben! Auch berichten werd ich dazu.
An Alle,
wer kann mir sagen, wie ich HIER Bilder rein bekomme. Wenn dies unter Rezepten steht ist dies kein Problem, aber hier? Muß ich dies erst in eins meiner Photoalben reinkopieren und dann hier...????
Einen schönen Nachmittag und auf bald,
Robert

Vom 26.03.2012 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...Robert

Du kannst unten auf Dateien auswählen gehen und dann von Deiner Festplatte ein Bild laden, es muß aber der vorgegeben Größe entsprechen.

Oder Du lädst in Dein Fotoalbum hier im ck und klicks dann auf Button oben mit dem Bild, der letzte Button rechts und fügst dort die Adresse Deinees Bildes ein. Dazu das Bild doppelklicken und oben die Url Adresse kopieren und dann in den letzten Button rechts einfügen. So sollte es klappten. (sofern ich es halbwegs verständlich erklären konnte)

Ursula1
\"\"

Vom 26.03.2012 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3  Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2011
569 Beiträge (ø1,32/Tag)
Bayern grüßt Nordhessen und bedankt sich herzlich für die Hilfe!!!!
Jetzt muß ich nur eben noch schauen, wie ich eine Aufnahme mit z.b. 2 mb klein kriege auf die gewünschte Größe. Wenn´s klappt, dann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn nicht dann Verdammt nochmal - bin stocksauer und Welt zusammengebrochen !
Einen schönen Abend wünscht,
Robert

Vom 26.03.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...Da gibt es den "verkleinerer", mal sehen ob ich den link finde

Ursula1
\"\"

Vom 26.03.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

Welches Word Programm hast Du, da gibt es auch Möglichkeiten Einzelbilder zu verkleinern

Ursula1
\"\"

Vom 28.03.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3  Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2011
569 Beiträge (ø1,32/Tag)
Word2010.
Lieben Dank für Deine Mühe!
Grüße,
Robert

Vom 28.03.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...
ich melde mich heute Abend per KM

Ursula1
\"\"

Vom 28.03.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
@ Tryumph800

Pfeil nach rechts Jicki
auch versucht? Pfeil nach links

oh, da war noch was....hab mir den Thread natürlich abgespeichert und ich geb`s zu, völlig vergessen *ups ... *rotwerd*

Nicht das ich keine Lust drauf hätte, nein nur irgendwie seit langem kein Schweinefilet mehr zubereitet. Ich verspreche, das ich das nachhole und mich rückmelde... Na!

LG Jicky

Vom 28.03.2012 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich damals mein Schweinefilet welches noch in der TK geschlummert hat anders zubereitet hab. Das wäre jetzt mal ein schönes Wochenendessen, mal sehen was der Chef sagt YES MAN

LG Jicky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: