neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HIIILFE: Probnlem "Ente"

Vom 17.12.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liebhab-Baer Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe: Habe ein tolles Rezept, bei der ich eine ganze Ente mit gehackten Zwiebeln, Äpfeln usw. füllen soll, Suppengemüse im Bräter rösten, Ente dazu, mit Rinderbrühe angoießen und 90 Min. im Ofen geben. Soweit, so gut.

Aus verschiedenen Gründen habe ich aber nur 4 Entenbrüste und 4 -keulen zur Verfügung. Und was nun?

Wer kann mir sagen, wie ich aus diesen Ententeilen etwas zaubere, ohne das Ursprungsrezept zu sehr abzuändern? Hab' noch nie Ente gemacht...

Danke für Eure Hilfe,

Euer "aufgeschmissener" Möchtegern-Koch Andreas Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Andreas,

wenn du dein Rezept mit dem hier vergleichst:

www.chefkoch.de/rezepte/282031106395896/Gebackene-Entenbrust-mit-gebratenen-Aepfeln.html

kommt das evtl hin?

Lg, Marie

Vom 17.12.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laglace Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2011
102 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,
im Prinzip so, wie es da steht. Nach dem Anbraten gibst Du die Teile in einen Bräter und anschließend Gemüse, Äpfel und Zwiebeln dazu. Die Garzeit eventuell verringern.

VG
lalace

Vom 17.12.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liebhab-Baer Tellerwäscher

Mitglied seit 12.12.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Marie,

danke für die superschnelle Antwort. Das schaut wirklich schon ganz gut aus Lächeln nUnd die Keulen einfach 2so" dazu geben?

Gruß, (der schon etwas beruhigte) Andreas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: