HIIILFE: Probnlem "Ente"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
brauche dringend Hilfe: Habe ein tolles Rezept, bei der ich eine ganze Ente mit gehackten Zwiebeln, Äpfeln usw. füllen soll, Suppengemüse im Bräter rösten, Ente dazu, mit Rinderbrühe angoießen und 90 Min. im Ofen geben. Soweit, so gut. Aus verschiedenen Gründen habe ich aber nur 4 Entenbrüste und 4 -keulen zur Verfügung. Und was nun? Wer kann mir sagen, wie ich aus diesen Ententeilen etwas zaubere, ohne das Ursprungsrezept zu sehr abzuändern? Hab' noch nie Ente gemacht... Danke für Eure Hilfe, Euer "aufgeschmissener" Möchtegern-Koch Andreas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Andreas,
wenn du dein Rezept mit dem hier vergleichst: www.chefkoch.de/rezepte/282031106395896/Gebackene-Entenbrust-mit-gebratenen-Aepfeln.html kommt das evtl hin? Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2011 |
Hallo,
im Prinzip so, wie es da steht. Nach dem Anbraten gibst Du die Teile in einen Bräter und anschließend Gemüse, Äpfel und Zwiebeln dazu. Die Garzeit eventuell verringern. VG lalace |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Hallo Marie,
danke für die superschnelle Antwort. Das schaut wirklich schon ganz gut aus Gruß, (der schon etwas beruhigte) Andreas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine