Hauptgericht zum Vorbereiten für den nächsten Tag gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2008 |
Auch in diesem Jahr hat es mich mal wieder getroffen: Ich habe an allen Weihnachtstagen Frühschicht Deshalb suche ich ein Rezept das man schon am Vortag zubereiten kann. Im letzten Jahr fand ich auf diese Weise das Schlossgeheimniss. War, und ist noch heute der Renner. Vielleicht klappts ja auch diesesmal!? Freue mich auf Eure Rezepte! LG Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
klassischer Rinderschmorbraten, Rouladen, Brasato? LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2009 |
Hallo,
ich stimme auch für Brasato. Selbst vor kurzem entdeckt. Liebe Grüße Helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2005 |
Hallo,
wie wäre es mit Osso Buco oder einem winterlich-weihnachtlichen Ragout/Gulasch (Wild zum Beispiel)? Als Beilagen zum Beispiel gebratene Polentascheiben (lassen sich bis zum Braten auch vorbereiten) und ein passendes Gemüse (bei einem Wildgulasch z.B. Rotkohl, ebenfalls gut vorbereitbar). lg eorann |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Eure Tips!
Weil ein Kind mitisst ist Brasato nicht ganz das Richtige. An Rotkohl hab ich auch schon als Beilage gedacht da wir ihn sehr gerne Essen. Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum der eine weitere Idee für mich hätte. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
wenn du solche Dinge suchst, dann kann ich Dir das hier empfehlen. Das kannst Du etappenweise vorbereiten, die Menge passend verändern! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo
Wie wäre es mit den Filet-Kissen ? Die müssen dann nur noch gebacken werden und in dieser Zeit kannst du prima die Beilagen (Bsp. Reis + Buttergemüse) zubereiten. LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke an mawupp und Lunetta 93 für die Rezepte! Das Filet -Kissen ist bestimmt lecker - kommt in die engere Wahl. Die Schnitzelvariante hat mir für Weihnachten nicht so gefallen, aber ich werde sie an einem anderen Sonntag sicher mal nachkochen. Liebe Grüße Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine