neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hauptgericht zum Vorbereiten für den nächsten Tag gesucht

Vom 17.12.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

262423 Smutje

Mitglied seit 29.01.2008
468 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Auch in diesem Jahr hat es mich mal wieder getroffen: Ich habe an allen Weihnachtstagen Frühschicht Welt zusammengebrochen
Deshalb suche ich ein Rezept das man schon am Vortag zubereiten kann.
Im letzten Jahr fand ich auf diese Weise das Schlossgeheimniss. War, und ist noch heute der Renner. Na!
Vielleicht klappts ja auch diesesmal!?
Freue mich auf Eure Rezepte!
LG
Iris OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.032 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo,

klassischer Rinderschmorbraten, Rouladen, Brasato?

LG Jicky

Vom 17.12.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.144 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

ich stimme auch für Brasato. Selbst vor kurzem entdeckt.

Liebe Grüße

Helmut

Vom 17.12.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann  Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2005
2.806 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit Osso Buco oder einem winterlich-weihnachtlichen Ragout/Gulasch (Wild zum Beispiel)?
Als Beilagen zum Beispiel gebratene Polentascheiben (lassen sich bis zum Braten auch vorbereiten) und ein passendes Gemüse (bei einem Wildgulasch z.B. Rotkohl, ebenfalls gut vorbereitbar).
lg
eorann

Vom 17.12.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

262423 Smutje

Mitglied seit 29.01.2008
468 Beiträge (ø0,3/Tag)
Danke für Eure Tips! Lachen
Weil ein Kind mitisst ist Brasato nicht ganz das Richtige. zum Heulen
An Rotkohl hab ich auch schon als Beilage gedacht da wir ihn sehr gerne Essen.
Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum der eine weitere Idee für mich hätte.
LG Iris

Vom 17.12.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.251 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

wenn du solche Dinge suchst, dann kann ich Dir das hier empfehlen.
Das kannst Du etappenweise vorbereiten, die Menge passend verändern!

LG Martina

Vom 17.12.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
754 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo

Wie wäre es mit den Filet-Kissen ? Die müssen dann nur noch gebacken werden und in dieser Zeit kannst du prima die Beilagen (Bsp. Reis + Buttergemüse) zubereiten.

LG Lunetta

Vom 17.12.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

262423 Smutje

Mitglied seit 29.01.2008
468 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo!
Danke an mawupp und Lunetta 93 für die Rezepte!
Das Filet -Kissen ist bestimmt lecker - kommt in die engere Wahl.
Die Schnitzelvariante hat mir für Weihnachten nicht so gefallen, aber ich werde sie an einem
anderen Sonntag sicher mal nachkochen.
Liebe Grüße
Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: