Spießbraten für morgen ist fertig- aufschneiden oder nicht?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2009 |
ich habe gerade meinen ersten Spießbraten im Bratschlauch gemacht Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe! Sylvie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich würde ihn im Bratschlauch lassen und darin morgen auch erwärmen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
wenn ich einen Barten schon tags vorher zubereite und auch schon die Soße fertig habe dann schneide ich das Fleisch in Scheiben und lege sie in die Soße . LG ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das geht durchaus auch. Aber ich finde es schöner, wenn das Fleisch nicht in der Sosse schwimmt. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2007 |
Hallo,
leichter aufzuschneiden ist ein Braten wenn er kalt ist. Ich würde ihn erst vor dem Erwärmen in der Soße aufschneiden. LG Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.01.2009 |
Genau so habe ich es gemacht Sigrid! Unglaublich wie lecker das geschmeckt hat! Und kein bisschen trocken! Probekochen für Weihnachten bestanden!!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine