neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spießbraten für morgen ist fertig- aufschneiden oder nicht?

Vom 16.12.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie38 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich habe gerade meinen ersten Spießbraten im Bratschlauch gemacht Oh ! Da wir ihn erst morgen mittag essen werden, würde ich gerne wissen ob ich ihn über Nacht aufgeschnitten oder besser am Stück in der leckeren Soße aufbewahren soll! Wäre so schade wenn er trocken werden würde!
Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe!
Sylvie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Ich würde ihn im Bratschlauch lassen und darin morgen auch erwärmen.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.12.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen

wenn ich einen Barten schon tags vorher zubereite und auch schon die Soße fertig habe dann schneide ich das Fleisch in Scheiben und lege sie in die Soße .

LG ulrike

Vom 16.12.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Pfeil nach rechts Braten Pfeil nach links

Vom 16.12.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Das geht durchaus auch. Aber ich finde es schöner, wenn das Fleisch nicht in der Sosse schwimmt.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.12.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2007
582 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
leichter aufzuschneiden ist ein Braten wenn er kalt ist. Ich würde ihn erst vor dem Erwärmen in der Soße aufschneiden.

LG
Sigrid

Vom 17.12.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie38 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Genau so habe ich es gemacht Sigrid! Unglaublich wie lecker das geschmeckt hat! Und kein bisschen trocken! Probekochen für Weihnachten bestanden!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: