neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spießbraten - Geschmack wie bei Hähnchen Clem?

Vom 16.12.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jun-jun Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu ihr lieben,

ich esse unheimlich gerne den Spießbraten, den es bei Hähnchen Clem (Imbisskette) zu kaufen gibt.
Nun gibt es natürlich eine Menge Rezepte, aber ich würde gern wissen, ob jemand von euch eine Ahnung hat, wie genau dieser Spießbraten zubereitet wird?

Würde mcih freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

LG
Bine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.745 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

beschreibe den Spießbraten doch etwas näher.

Von Clem habe ich noch nie etwas gehört....
Das geht hier im Forum sicher noch anderen so - sonst hättest Du vielleicht bereits Antworten erhalten.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 19.12.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jun-jun Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ro-Gi,

Ja, das ist vielleicht eine Idee *lach*
Hähnchen Clem ist eine Imbisskette hier im Kölner/Bonner/Eifeler Raum - ich weiß nicht genau, wie verbreitet die sind. Bieten halt die üblichen Fastfoodgerichte wie Currywurst mit Pommes etc. an, aber auch einen unheimlich leckeren Spießbraten.

Der Spießbraten an sich sieht eher grünlich-braun aus. Ich selbst bin unheimlich schlecht im Gewürze-herausschmecken, sonst könnte ich mir sicher selber einen Reim darauf machen. Es gibt zum Fleisch immer ganz viele geschmorte Zwiebeln dazu (obendrauf), die auch eher grünlichbräunlich aussehen. Es sieht nicht aus, als wäre der Spießbraten gefüllt, die Zwiebeln werden sicher mit dem Braten zusammen zubereitet.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen... aber ich mache das nächste Mal ein Foto, vielleicht erkennt man darauf mehr!

LG
Bine

Vom 19.12.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UncleHH  Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2011
66 Beiträge (ø0,35/Tag)
Vielleicht wäre ein foto hilfreich, aber wenn es sich um eine Kette handelt haben die bestimmt ihre vorgefertigten Gewürztütchen Lächeln wird schwer sein das so hnzukriegen.

Ich finde allerdingst selbstgekocht bringt immer ne persönliche note mit und schmeckt deshalb am besten.

Gruß,

UncleHH

Behandel andere wie du selbst ebhandelt werden möchtest !!!

Vom 19.12.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

ich persönlich würde weder grünliches Fleisch noch grünliche Zwiebeln essen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Im Zweifelsfall ist es ein fertig marinierter Spießbraten aus der Metro. Hast Du dort schon mal nachgefragt?

Grüße
Sanja

Vom 19.12.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jun-jun Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
*grins* Nein, ich hab noch nicht nachgefragt ;)

Sind aber auch immer sehr viele grüne Gewürze am Fleisch, irgendwo muss das grün ja herkommen :D Nur welche das sind, ist mir ein Rätsel - wie gesagt... ich kann sowas nicht herausschmecken.
Und klar schmeckt selbstgemacht immer am besten aber DIESE Richtung ist einfach lecker. Wahrscheinlich bin ich nur süchtig nach irgendwelchen Geschmacksstoffen ^^

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: