Ente für 10 Personen
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Ich würde gerne an Heiligabend einen Entenbraten machen. Ich habe dann ca. 10 Personen zu verköstigen. Wieviel Ente (oder wieviele Enten Was passt denn als Beilage dazu? Knödel und Rotkohl? Danke! Liebe Grüße Verena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
also bei uns reicht ne Ente (ca. 2 kg ) für 2 Personen Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Wo kaufst du denn die Enten?
Wenn du die dürren Dinger aus dem Supermarkt nimmst, dann brauchst du locker 4 Enten. Wenn du Enten vom Bauern bekommen kannst, reichen zwei plus zwei Keulen. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
da würde ich Entenbrust machen, das ist einfacher. Rotkohl und Knödel passt immer, 250-300 gramm sind unsere Entenbrüste immer und das reicht für uns. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Achja.. Brüste und Keulen wäre besser
Ich mach am ersten Weihnachtstag Entenkeulen/-schenkel, wir sind 5 Personen und ich hab 10 St. bestellt Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Wo ich die Enten herbekomme, weiß ich auch nocht so genau. Da muss ich mal gucken. Ich würde gerne frische kaufen, und keine gefrorenen. Mal schauen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Also da drück ich dir die Daumen, dass du irgendwo noch welche vom Bauern bekommst
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine