neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie lange Sauerbraten einlegen?

Vom 16.12.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eyra Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2011
350 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

habe gestern zum ersten Mal ein falsches Rinderfilet eingelegt. Es gibt ja viele Rezepte, aber von 3 bis mind. 10 Tagen einlegen ist alles dabei. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, da ich keine Erfahrungswerte habe. Er soll auch nicht zu sauer werden, aber...?

Wie macht Ihr das?

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

das geht sogar noch länger

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 16.12.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,

klick auf die roten Buchstaben! Achtung / Wichtig

geduldige Grüße

A Friend

Vom 16.12.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

A Friend, dein Link klappt nicht Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 16.12.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieterDosenbier Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2010
471 Beiträge (ø0,64/Tag)
Mahlzeit.
3 Tage sind eher kurz.
Da passiert noch nicht alzuviel mit dem Fleisch.
Neben der Zeit des Einlegens ist auch wichtig wieviel Säure der Sud hat.
LG,
DieterDosenbier

Vom 16.12.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Bis Weihnachten könnte es knapp werden!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.12.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)

Vom 16.12.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Also von meinem Dad kenne ich das Einlegen für 5 Tage, er mochte den Braten auch nicht so sauer. Meiner darf inzwischen 10 bis 20 Tage in der Marinade schlummern, je nach Zeit fürs Zubereiten. Heute mache ich einen fertig den ich vorletzten Samstag eingelegt habe.

Saludos chica \"\"

Vom 16.12.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eyra Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2011
350 Beiträge (ø0,72/Tag)
Bis Weihnachten knapp? Also auf Silvester verschieben und Weihnachten neu überdenken?

Vom 16.12.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
Also für uns reichen auch 5-6 Tage, aber wir mögen es halt auch nicht so sauer.

Ich hätte keine Bedenken, dass die Zeit bis Weihnachten zu kurz ist.

Vom 16.12.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Meinen für Weihnachten hab ich am Montag eingelegt YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: