Suche leckere Rezeptidee füt Truthahnschenkel
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
neulich im Netto gab es einen riesigen Truthahnschenkel, der jetzt tiefgefroren im Kühlfach liegt. Jetzt denke ich, dass er einen guten Festtagsbraten abgeben könnte. (Muss ja nicht immer Gans oder Ente sein Da ich jetzt arbeiten gehe, kann ich erst heute Abend wieder reinschauen. Eventuell, schaff ich ees mal zwischedurch reinzugucken- also nicht böse sein, wenn ich auf Fragen oder Kommentare nicht gleich antworte. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Ideen, Vorschläge und Mühen.... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo,
ich habe dieses Rezept schon mehrmals gemacht, finde sehr gut, vielleicht ist etwas auch für Dich. www.chefkoch.de/forum/2,57,281909/Puterschenkel-Jaeger-Art-aus-Ungarn.html LG Evake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2009 |
Hallo,
wir lieben dieses Rezept: Putenkeule-in-Wacholderrahm Als Beilage empfehle ich selbstgemachte Spätzle. Viele Grüße, Ro-Gi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
haben vor zwei Wochen nen Sauerbraten von der Putenoberkeule gemacht. Monsieur Rossmeijähr hat Rotkohl daneben gehäüfelt, oben Quittenspalten drauf getan, Knödel daneben gelegt und das Ganze mit Kräutern bestreut. Das glaubst du nicht? Ist aber wahr, guggstu da: [//vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8368498,00.html?dr=1] bannich Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
ich hatte mir mal Albertor's Rezept gemerkt - das geht sicher auch mit einer ganzen Keule. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo Schnattilie,
ich habe gestern eine 1,6 kg schwere Putenoberkeule mit dem Rezept aus der Datenbank "Putenkeule aus dem Ofen " von aludewig0 gemacht. Sie war super lecker und vorallem ganz einfach. Klappt bestimmt auch mit einer ganzen Keule! LG Friemel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
... und guten abend, habe mir jetzt mal all eure vorschläge durchgeschaut. vielen herzlichen dank nochmal. Ich glaube, dass mir der vorschlag von friemel gefallen könnte, wenn gleich fast ein bisschen zu simpel für nen festtagsbraten werd mich aber jetzt nochmal genauer mit den rezeptvorschlägen beschäftigen. vielen dank nochmal .... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
nochmal eine Frage: könntet ihr euch die Keule auch mit diesem Rezept vorstellen? Die Pute gabs bei uns vor 2 Jahren und kam sehr gut an. leider sind wir in diesem jahr deutlich weniger zum Essen und desshalb, glaube ich, würde die Keule ausreichen... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
nur um diesen Thread abzuschließen: ich habe den schenkel tatsächlich nach besagtem orangenrezept gemacht. super, super lecker.... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Vllt. sagt dir dieses Rezept zu?! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Sorry! Habe übersehen, dass der Schenkel schon verputzt ist!
Mich wundert nur, dass deine Nachfrage noch als aktuell in der Startseite steht!!! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
ups mein text ist weg alsowollt nur sagen, dass dein rezept auch wirklich interessant klingt und bereits von mir abgespeichert wurde. wird demnächst mal ausprobiert... Herzallerliebste Grüße Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnatti! ( der N)ame gefällt mir!
Ich wollte nur helfen..... Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine