neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht: Mecklenburger Rippenbraten

Vom 14.12.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

kennt jemand das Rezept mit Backpflaumen, Äpfeln und Zwiebeln?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.12.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Maus,

einfach mal die DB nach Mecklenburger Rippenbraten befragen.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 14.12.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
nee, der ist ja ohne Zwiebeln und es gibt in der DB nur das Rezept
ich frage eher nach Euren Erfahrungen
trotzdem danke Lachen

Vom 14.12.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hallo,

ich fülle für den Braten das Fleisch mit Backpflaumen, Äpfeln, Zwiebeln
und würze diese Mischung mit Curry.

LG chrischko

Vom 15.12.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Maus,

dann hätte ja die Frage etwas anders sein können. Du fragtest ja nach dem Mecklenburger-Rippenbraten, da kommt halt nur Obst rein. Es gibt aber noch viele andee Füllungen für gefüllten Rippenbraten, das ist dann von Region zu Region halt etwas anders.
Tante google gibt da auch ganz viele Ratschläge.
Wo ich herkomme in SH, da gibt es den fast nur mit Backobst gefüllt, höchsten 2 Zwiebeln nach dem anbraten in den Topf.

Beste Grüße
Bb

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund

Friedrich der Große

Vom 15.12.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus2003 Suppenkoch

Mitglied seit 17.12.2003
708 Beiträge (ø0,23/Tag)
ich hab den mal in Schwerin gegessen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: