Wo ist der Unterschied?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2011 |
worin besteht der Unterschied zwischen Oberschale und Unterschale (Schnitzel)? Welches Fleisch eignet sich am Besten für "Schnitzeltopf"? LG laglace |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin,
Ober- und Unterschale sind zwei verschiedene Muskelstränge der Keule. Aber was ist "Schnitzeltopf"? LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin UTee DAS willst du gar nicht wissen Gruß mamirah
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Wahnsinn - der von Mamirah verlinkte Schnitzeltopf! 12 Schnitzel mit Zwiebeln und Dosenchampignons, die in ca. 1,5 kg fetter "Schlabber" ersäuft und im Ofen gratiniert werden. Da kriegt man ja schon vom Lesen Sodbrand...
VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2011 |
Ich muss Dich enttäuschen mamirah, DER ist es nicht..................................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Nun schimpft mal nicht so, immerhin soll die fettreduzierte Miracel Whip verwendet werden
Hab das Rezept gespeichert. Gibt´s mal wenn ich möchte, dass bestimmte Leute nie wieder zum Essen kommen Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Gibt's da nicht auch nen Knacki-Fix für??¿¿
duckundschnellwech |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
ohauahauhah!
Halleluja - das is n Ding!!!!! Jau, dat Rezept merk ich mir, fuer ebendiesen Zweck, Bernd.... Liebe Gruesse, Susan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Sodbrand !
Mamirah !!!!!!!!!!!!!!! wo ist das Rezept für den Schnaps ! Toskana99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2008 |
Hallo Laglace!
Also die Oberschale ist definitiv weniger durchwachsenund zarter! Sprich wenn du die Wahl hast würde ich Oberschale nehmen oder Lachsfleisch (rücken) wäre auch geeignet. Liebe Grüsse deine (Fleischverkäuferin) Sili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
@ laglace
nur Geduld.... wenn mal Zeit ist und die Primeln gewässert sind wirst Du alles und mehr von Ober- Unterschale wissen es gibt ja hier richtige Experten, falls mal irgendwelche Fragen offen bleiben bekommst Du direkt das Seminar geliefert,m ob Du's brauchst oder nicht gruss pfefferich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Au weia. Aber dieser Schnitzeltopf ist es ja nicht .... Evtl. der mit der Zwiebelsuppe aus der Tüte?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2007 |
laglace,
welcher Schnitzeltopf ists denn nun?? Lass uns doch bitte am Rezept teilhaben... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine