neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaninchen vorbereiten und einfrieren möglich?

Vom 12.12.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bitronka Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.12.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
Wir sind Heilig Abend eingeladen und haben am 1.Weihnachtstag Besuch. Ich kann also an keinem der beiden Tage kochen. Nun Frage ich mich, ob ich nicht etwas vorkochen und einfrieren kann, ohne Geschmack einzubuessen? Ich wuerde mich sehr ueberholspurwww Vorschlaege und Tipps freuen. Ach ja-es soll Kaninchen geben, evtl als Ragout.
LG Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Sabine,

geh mal auf die Suche nach nem Kaniggelraggu , das findest du nach nem Klick im achten Posting von oben. Was denn nun?
Das kannste, vorgekocht, locker zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Viel Spaß bei der Zubereitung wünscht

A Friend

Vom 12.12.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnone  Smutje

Mitglied seit 07.02.2008
1.059 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Sabine,

das geht ohne weiteres, also fix und fertig machen. Mach ich auch öfters.

LG Schnone

Vom 12.12.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo,

ich habe solch ein Ragout auch schon mal vorbereitet und eigefroren. Es hat wie bei "normalem" aufgewärmtem Gulasch aufgewärmt besser geschmeckt wie ganz frisch gekocht.

LG
Monsche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: