Kaninchen vorbereiten und einfrieren möglich?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2007 |
Wir sind Heilig Abend eingeladen und haben am 1.Weihnachtstag Besuch. Ich kann also an keinem der beiden Tage kochen. Nun Frage ich mich, ob ich nicht etwas vorkochen und einfrieren kann, ohne Geschmack einzubuessen? Ich wuerde mich sehr ueberholspurwww Vorschlaege und Tipps freuen. Ach ja-es soll Kaninchen geben, evtl als Ragout. LG Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sabine,
geh mal auf die Suche nach nem Kaniggelraggu , das findest du nach nem Klick im achten Posting von oben. Das kannste, vorgekocht, locker zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren. Viel Spaß bei der Zubereitung wünscht A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2008 |
Hallo Sabine,
das geht ohne weiteres, also fix und fertig machen. Mach ich auch öfters. LG Schnone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo,
ich habe solch ein Ragout auch schon mal vorbereitet und eigefroren. Es hat wie bei "normalem" aufgewärmtem Gulasch aufgewärmt besser geschmeckt wie ganz frisch gekocht. LG Monsche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine