nochmal Spanferkelkeule: Kruste auch am zweiten Tag rösch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
nachdem ihr mir davon abgeraten habt, meine TK-Spanferkelkeule von 4500g (mit Knochen) aufzutauen, zu zerteilen und teilweise wieder einzufrieren, habe ich eine neue Frage. Wie kann ich die Keule so zubereiten, dass die Kruste auch am nächsten Tag schön rösch ist? Wir schaffen die Keule definitv nichr an einem Tag. Danke für eure Hilfe. LG Katzentiger |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2011 |
hola, wenn die keule abgekühlt ist und wieder erwärmt wird, ist sie sicher weich oder hart.
so lecker kross wie frisch kriegste die nicht mehr hin. saludos medi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
ich finde ehrlich gesagt aufgewärmtes Schweinefleisch zum Davonlaufen, ob mit oder ohne Kruste. Knusprig bekommst du die Kruste nicht mehr am zweiten Tag. Da würde ich eher die Keule auftauen, zerteilen, und einen Teil wieder einfrieren. Das Fleisch wird dadurch zwar nicht besser, aber auch ein aufgewärmter Schweinebraten gewinnt nicht an Qualität. LG kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola MedTenerife,
ich sage mal nichts (oder fast nichts Sorry, aber soviel wiegt hier etwa das komplette Spanferkel (mittel etwa 5 Kg) und nicht nur eine Keule. Saludos, Carco Zu der Frage von Katzentiger: Die "Kruste" hast du nur frisch am Tag der Zubereitung . Lieber gleich essen und das "Restfleisch" am nächsten Tag aufwärmen ( ohne Kruste). Schmeckt auch, und wenn eine leckere Sauce dabei ist, noch besser. LG, Carco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine